• Optionen

HILFE ich habe 35 kg zugenommen

    • 0 0
    • 17. Sep 2017 20:02
    • Hallo Mara,

      Da tq-freak schon alles wundervoll und richtig erklärt hat bleibt mir eigentlich nichts weiter übrig als dich ganz herzlich hier bei MM Willkommen zu heißen, und dir gaaaaaanz viel Erfolg zu wünschen. Halte dich an die tollen Tipps von tq-freak, und du wirst sehen, die Pfunde werden purzeln und du wirst dich wieder wohler fühlen.
      Und wie schön erwähnt, hier hilft dir jeder gern bei weiteren Fragen.

      Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch, Cosa
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 19:39
    • Hallo MaraTahnee,

      herzlich willkommen und gut, dass du hergefunden hast - das ist der erste Schritt zu einem besseren Leben, ich sags jetzt einfach mal so, weil es mir Anfang des Jahres ähnlich wie dir ging...

      Les dich in Ruhe ein, unter dem Reiter "Informationen" und "Fragen und Antworten" findest du alles, was du wissen musst und wenn dann noch Fragen offen sind, findest du hier im Forum immer jemand, der dir weiterhelfen kann. Das Wichtigste mMn ist die Küchenwaage, die dein bester Freund werden sollte, denn der Mensch neigt zum verschätzen...Wenn du alles abwiegst und aufschreibst, deine SP (und vielleicht noch mehr) fleissig in Obst UND Gemüse investierst und genügend trinkst, wirst du sehen, wie die Pfunde purzeln...Und gehe es locker an, ohne zuviel Zwang und vor allem ohne Verbote, denn prinzipiell ist alles erlaubt...

      Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg!

      LG
      tq-freak

      EDIT: Grade gesehen, dass du ja schon lange dabei bist, da muss man dir ja gar nix mehr erklären, du weisst ja dann schon, wie es funktioniert...;D Sorry!
      Trotzdem viel Erfolg, du schaffst das!
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 19:26
    • Ich habe ingesamt 35 kg zugenommen! Die ersten 10 kg haben sich so an mich rangeschlichen, musste viel lernen, hatte keine Zeit mehr für Aktivitäten, Unternehmungen, Highlight des Tages war essen! Nachdem ich das erste mal durchs Examen gerasselt bin, kamen die die nächsten 10 kg aus reinem Frust und nach dem 2. verkackten examensversuch kamen die letzten 15 kg... ich bin unfassbar träge geworden! Wer kennt es nicht? Man passt in keine Klamotten mehr, man fühlt sich unwohl, man will nicht neben seinen hübschen schlanken Freundinnen gesehen werden, Bekannte erkennen mich nicht mehr wieder...es ist grauenvoll! Habe schon mal geschafft 14 kg wieder los zu werden, aber nun sind es 35... bitte um Hilfe!