• Optionen

Stillpunkte vergessen

    • 0 0
    • 03. Sep 2017 14:09
    • Vielen Dank für deine Antwort! Du hast natürlich recht, ich habe meine Punkte jetzt erhöht. Dass die Kleine ausreichend versorgt ist, steht selbstverständlich an allererster Stelle!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 11:21
    • Ich würde solange wie du voll stillst schon die 8 Punkte pro Tag dazu rechnen. Schau mal unter "Fragen&Antworten, da steht ein Text dazu. Wenn du zu schnell abnimmst kann das Auswirkungen auf die Produktion der Muttermilch haben, sprich, es wird weniger, was bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Also lieber etwas langsamer abnehmen. Bei der geringen Kilo-Zahl die du abnehmen willst geht das ja.
      Viel Spaß und Erfolg weiterhin hier, und viel Freude an eurem kleinen Sonnenschein.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 10:35
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich bin erst seit einer Woche dabei und "lebe mich gerade ein" :-)
      Nach meiner zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich die letzten hartnäckigen Kilos verlieren. Seit 5 Tagen halte ich mich streng an meine Punkte: 22 FP + 4 SP und habe damit bereits über 1 Kilo abgenommen :-) :-) :-)
      Nun habe ich zufällig gelesen das man für's Stillen mehr Punkte berechnen sollte (8-12), jetzt habe ich natürlich Angst was passiert wenn ich plötzlich soviel Punkte mehr habe... (Ich stille voll!)
      Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit oder Tipps für mich!? Soll ich ab jetzt mehr Punkte berechnen oder sollte ich es lieber langsam steigern (2-4 Punkte mehr pro Woche) und schauen was passiert oder kann ich die Punkte auch einfach so lassen?? Ich möchte eh nur noch 3-4 Kilo abnehmen und dann mein Gewicht halten (werde die Punkte dann also sowieso wieder steigern)

      Sorry für den langen Text!
      Ich hoffe mir kann jemand helfen!
      Vielen Dank schon mal und euch allen einen schönen Sonntag!