• Optionen

Brauche Hilfe/Ratschlag

    • 0 0
    • 17. Aug 2017 03:33
    • Danke für eure Tips und Erfahrungen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 21:52
    • Zusatztipp:

      Wenn ich anlässlich mehrtägiger Kundentermine in Hotels verweilen muss behaupte ich gerne, ich könne nichts anderes vertragen als Rohkost und Obst usw. Ich erhalte dann riesige Portionen voller gelber Punkte :-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 21:49
    • Ich würde es wie WILDKATZE machen. Kalorienarm, fettarm, frisch und immer wieder rein hören, ob es Hunger oder bloßer Appetit oder gar Durst ist. Im Zweifelsfall ein Glas Wasser trinken.

      Mach dich nicht verrückt; ich habe schon tagelange Festivals hinter mir mit geschätztem Eintrag ins Tagebuch (stets im Budget, aber eben nicht gewogen). Nix passiert. :-)

      Lass Dich nicht von Verführern am Buffet umgarnen.
      Gute Erholung in der Kur,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 07:17
    • Ich war letztes Jahr in Kur, da gab es drei Gerichte zur Auswahl mittags und es waren die Kalorien dazu angegeben. Habe immer das mit den geringsten gewählt, meistens das vegetarische. Abends gab es neben Brot und Aufschnitt ein Salatbuffet. Daran habe ich mich gütlich getan und dazu dann nur eine Scheibe Brot. Ich habe in den drei Wochen Kur 4 kg abgenommen, obwohl ich nichts gewogen habe, aber eben sehr darauf geachtet, was ich esse. Natürlich habe ich in der Zeit auch sehr viel Sport gemacht... War eine orthopädische Kur .
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 06:42
    • Guten Morgen.

      Ja, ich würde auch die Waage mitnehmen. Das was geht, zum Beispiel nen Apfel oder dein Brot was du dir selbst mit Wurst oder Käse oder so belegst kannst du ja dann abwiegen. Mittag wird dann eher schwerer, da wirst du bestimmt schätzen müssen.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit, erholt euch gut, und ich drücke dir die Daumen das alles so klappt.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 06:07
    • Ich würde die Waage mit nehmen in die Kur...

      Hat eine Freundin von mir auch gemacht die ist jetzt seit Montag auf Kur
    • 0 0
    • 16. Aug 2017 02:10
    • Hallo ihr Lieben. Ich komme sehr gut mit MM zurecht und führe es weiter, nun zu meinem Problem.Ich bin ab nächste Woche in Mutter-Kind Kur und habe da ja keine Waage für Lebensmittel am Start-dieses mache ich nach wie vor sehr gewissenhaft zu Hause. Soll ich die gesamte Zeit über schätzen (so wie man es im Restaurant machen würde) was ich esse oder habt ihr andere Ideen wie ich nicht unbedingt über mein plus minus 1kg komme?