• Optionen

In welchen Zeitraum wird man dass Zielgewicht erreichen?

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 14:30
    • bei wem? Bei mir? Ich checke mal wieder nichts... fand das eher sehr nett *hihihi... muss mich wohl auch mal dafür entschuldigen, dass ich nicht so internetkompatibel bin :-D :-))

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 13:09
    • Also, ich möchte mich noch bei Dir für meine unwirsche Art entschuldigen. Sorry. Ich war heute Mittag ziemlich hässig. Wohl wegen meines kargen Mittagsmahls (!!!) und wegen der Foto die nicht funkt.

      Bye, bye

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 12:34
    • *hehehe. Jeanie... DAS ist doch das geilste Kompliment, was frau bekommen kann :-)) Das mit dem Foto.. da kann ich leider überhaupt nicht helfen, ich hätte ja gerne selbst eins hochgeladen, aber my miracle nimmt es nicht an... (Komisch bei FB klappts)...

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 11:31
    • Danke, Annanina. Aber hör auf zu heulen, reiss Dich am Riemen (das ist jetzt nur halbernst gemeint)!!!!!

      Hilf mir lieber eine Foto hochzuladen, habe es satt zu hören, huch, Du siehst ja jünger aus als Du bist.......

      Schönes WE wünsche ich Dir!

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 10:12
    • Irgendwie tröste ich mich immer damit, dass ein Kilo Fett 7000 Kalorien hat, die erst einmal eingespart werden müssen... dann verstehe ich auch, warum ich soviel Geduld haben muss.... Bei niedrigerem Gewicht geht die Abnehmerei dann auch an die Muskelmasse, so dass der Grundumsatz sich senkt... deshalb auch weniger Punkte mit weniger Gewicht... deshalb ist langsam langsam gut... auch bei den Weight Watchern haben die Teilnehmer letztendlich an Muskelmasse verloren.. deshalb weiter ein wenig Sport machen und ausreichend Eiweiß essen... das schützt letztendlich auch nicht wirklich vor dem Senken des Grundumsatzes, aber es hilft ein bisschen. Ich bin ganz schön neidisch auf Euch, die ihr da ganz unten kämpft... Und es ist vermutlich wirklich vernünftig, die Geduld von Ferdinand aufzubringen... aber das bedeuetet, Disziplin, ohne sofortige Belohnung, worum ich Euch nicht beneide... Jeanie, Schwester, ferdinand, Riccie.. ich wünsche Euch viel Erfolg und kneife Euch die Daumen :-) Jeanie, Du bist ja wirklich fast dran (neiiiiid, schluchz) *hihi :-)))

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 09:14
    • Auf dem Profil von Schwester steht: "Jedes Kilo, das langsam schwindet.....".

      Das versuche ich hier von Anfang an zu beherzigen. Mit der Betonung auf LANGSAM. Ist nicht immer leicht.

      LG J.

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 21:10
    • Seit Ende Januar bzw. Anfang Februar knapp 20 Kilo weniger. Halte mich größtenteils an die Punktevorgaben, manchmal packts mich aber auch und ich muss mal sündigen....wie heute (Kartoffelchips und ein wenig Schoki). Allerdings das auch in Maßen und es ging bis jetzt trotzdem immer vorwärts. Mach mich jetzt auch nicht so verrückt.....die 65 Kilo Endziel würde ich gern bis Ende Dezember erreichen....so viel fehlt dann ja nicht mehr. Falls nicht, dann eben später. Manchmal gehts gut voran, manchmal hab ich einfach Lust zu essen (wobei ich schon aufpasse) und will mir das auch nicht verwehren. So vermeide ich Heißhungerattacken....weil ich mir gar nichts verbiete. Alles ist erlaubt, aber in Maßen. Muss u.a. Vitamin D nehmen....deswegen ist mein Mittagessen eher etwas fettreicher.

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 20:45
    • Hey Ricci,
      bei dir schätze ich mal noch zehn Wochen bis zum Zielgewicht- also Ende Oktober dürftest du das mit Disziplin hinbekommen
      :-)

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 19:55
    • Hallo Ricci

      So generell kann man das natürlich nicht sagen. Meine Erfahrung ist, je weniger man abnehmen will, desto länger dauert es. Schau Dir bitte einmal meine Gewichtskurve an. Aber: Ich bin nicht das Mass aller Dinge. Andere AbnehmerInnen werden Dir sicher auch gerne Ihre Erfahrungen mitteilen.

      Es kommt auch darauf an, wie diszipliniert Du das machst. Isst Du alle Punkte auf, machst Du Sport etc. etc.

      Jedenfalls wünsche ich Dir gutes Gelingen und grüsse Dich

      Jeanie

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 19:47
    • Hallöööchen :)
      Bin jetzt auch schon einige Zeit dabei und das Programm gefällt mir super, habe schon 1,3kg runter ;)

      Mein Startgewicht lag bei 61,3kg und mein Zielgewicht ist ca 57kg. Ich bin ca 1,65 m groß. Habe mir in letzter Zeit etwas Beziehungsspeck angefuttert;), der wieder weg soll!! 

      Jaa und jetzt meine Frage:
      MM berechnet ja dann die Punkte mit denne man das Gewicht erreichen soll, ich habe 25 + 5 Sonderpunkte.

      Aber woher weiß ich in welchen Zeitraum dann die Kilos purzeln mit den Punkten?
      Mir ist schon klar, dass es langsam geht, was auch gut ist, aber würde halt gerne mal wissen wie lange ungefair..

      Wie lange hats bei euch gedauert bzw wie lange seit ihr schon dabei und eurem Gewicht näher?

      Ganz Liebe Grüße von mir an euch! :)