• Optionen

Jetzt reicht es...

    • 0 0
    • 30. Jul 2017 09:19
    • Hallo Neumondin,

      danke für den Tipp ab es versucht aber ich muss sagen frisch gekocht schmecken mir Nudeln einfach besser...

      Da ich eh immer die Vollkorn variante nehme...

      LG
      Schnucky
    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 17:20
    • Hallo Xe

      Danke für die Tipps werde sie berücksichtigen nur ich brauche leider ganz oft den tritt da ich nicht gerade groß bin...

      LG schnucky
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 14:54
    • Hallo Schnucky,

      willkommen bei MM. Du hast ja schon mit dem Tagebuch begonnen. Gut :-)
      Ersetzte Deine Lieblingsspeise Nudeln einfach mal durch gesündere Varianten wie Zucchini-Nudeln. Dann wirst Du schnell Dein erstes Ziel schaffen.
      Statt Fitness-Studio reichen auch bewusste Bewegungen im Alltag für Mobilität, z. B. tiefe Kniebeugen statt Bücken, auf die Zehenspitzen recken statt einen Tritt zu nutzen, gerade und möglichst wenig zu sitzen, Scheidersitz auf dem Boden statt Sofa usw.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Jul 2017 10:20
    • Da ich gestern die Dokumentation auf VOX gesehen habe und gemerkt habe wenn ich ab heute nix ändere dann kann es mir so gehen wie die Menschen da und das möchte ich auf keinen Fall...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Schnucky
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika und Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben, Himbeeren, Bananen und Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles was mit Nudeln zutun hat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich fange ab morgen an mit Yoga an da ich nicht ins Fitnessstudio darf
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Gestern abend dank einer Doku im Fernsehen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so die Kontrolle habe über das was ich esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich endlich gesund und aktiver leben kann

      Liebe grüße
      Schnucky