• Optionen

Abnehmblock von Fette Henne

    • 0 0
    • 26. Jun 2017 20:30
    • Viel Glück und alles Gute! Und vor allem viel Erfolg, bei allem was Du tust!!
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 19:37
    • Hallo Hühnchen ;-)... ganz fest die Daumen gedrückt. Wenn Du Dich hier an die Punkte hältst und immer alle schön aufißt, bes. die Sonderpunkte, die Du bevorzugt mit Gemüse füllen solltest, dann wirst Du gesund und nachhaltig abnehmen... Kann es sein, daß Du Dich im Tagebuch vertan hast..Brötchen mit nur 4 g Käse und 4 g Schinken? Und nur 5 g Schorle?

      Übrigens gibt es eine extra Rubrik Blogs, wo Dein Blog besser aufgehoben wäre...aber ich sehe diesen auch mehr als Vorstellung und wünsche Dir wie gesagt alles gute..auch gesundheitlich
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 17:54
    • So nun ist es mal wieder soweit, ich versuche mal wieder mit MM mein Gewicht in die richtige Richtung zu schieben.
      Habe auch allen Grund dazu. Ich hatte am 05.04.17 eine Hirnblutung nur mit viel Glück habe ich dies überlebt,
      Es ist zwar eine leichte Hemiparese der linken Seite geblieben, aber dieser Schicksalsschlag hat mich endlich dazu gebracht abzunehmen, seit der Reha Anfang Mai habe ich nun schon gut 9 kg geschafft, Gestern war eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier und ich meine ich habe mich ganz gut geschlagen was das Essen und Trinken betrifft, auch wenn es heute auf der Waage mit 100 g mehr zu sehen war, aber ab und an möchte man auch mal etwas schlemmen, soll aber für mich die Ausnahme bleiben.
      Wünsche allen eine schöne Woche