• Optionen

Abnehmen an den Oberschenkeln

    • 0 0
    • 13. Sep 2017 12:51
    • Hallo Neumondin,
      ich habe gerade erst deinen Beitrag von der Schwitzhose gelesen. Hast Du sie Dir mittlerweile bestellt? Wenn ja hilft das wirklich? Ich glaube da noch nicht so dran. Trotzdem würde ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen ;)

      LG
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 23:29
    • Vielleicht eine Schwitzhose? Die sind aus Neopren und straffen die Haut, da es eine Hose wäre also Po, Bauch und Oberschenkel. Man kann auch eine Hautstraffende bzw. Anticellulitis-Creme auftragen bevor man die Hose (zum Sport) anzieht, das wird durch die Hitze noch besser eingezogen und kann besser wirken. Da das Bindegewebe und die Haut an der Stelle gestrafft werden, verliert man auch an Umfang...

      Ich habe mir die von Delfin Spa rausgesucht (super Bewertungen und es gibt auch Größen die nicht bei 42/44 enden), aber noch nicht gekauft, das mache ich nächsten Monat. Ich hatte diese Hosen von der Marke am günstigsten in dem großen Onlinebuchhandel mit A (der nun auch alles andere verkauft, gefunden (darf man so etwas hier schreiben?)).

      Ansonsten glaube ich, dass es schwer ist an einer bestimmten Stelle abzunehmen. Krafttraining das geziehlt die Oberschenkel beansprucht könnte noch eine Option sein.
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 10:59
    • Ich habe mir jetzt so ein Mini Ergometer zum zusammenklappen gekauft. Vielleicht hilft mir das ja ;)
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 14:16
    • ...probiers mal mit Radfahren, das strafft zumindest die Oberschenkel (und den Po).
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 12:21
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe furchtbar zu kämpfen mit meinen dicken Oberschenkeln. Hat jemand einen Tipp wie ich gezielt dort abnehmen kann und zusätzlich noch die hässlichen Streifen dort loswerde?

      LG
      Stephi391