• Optionen

Die 70 bis Weihnachten schaffen !! Wer macht mit??

    • 0 0
    • 24. Jul 2017 08:35
    • Guten Morgen
      Danke für die Antworten auf meine Frage

      Eureka
      Ich freue mich das es deiner Mutter und deinen
      Kinder wieder besser geht .Ich kann nachfüllen
      was du durch gemacht hast und wünsche dir viel
      Kraft weiter hin .

      Owly
      Schön das der kleine durch schläft und du wieder
      etwas mehr Zeit für dich hast.

      Notenteufel
      Ja unsere Fellnase ist schon ein kleiner Filu er hat
      es Faust dick hinter den Ohren. Wir hatten als
      unser Sohn 4 war schon ein Schäferhund den
      wir leider mit 8 Jahren einschläfern mussten
      er hatte Krebs. Vor 14 Jahren haben wir uns dann
      einen Jackrassel geholt den ich erst nicht wollte
      ich wollte es nicht noch mal durchmachen
      aber meine Männer haben mich überredet
      leider haben wir auch ihn an den Krebs verloren
      er wurde 12 Jahre und wir mussten ihn letztes
      Jahr kurz vor Ostern gehen lassen . Aber ohne
      Hund geht es nicht und so kam letzen Auguste
      unser Arus er ist jetzt 13 Monate alt und macht
      uns viel Freude
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 10:40
    • Moinmoin,

      noch 3 Tage..... jippie!

      Ich hab grad schon das Erdgeschoss geputzt. Naja, ok, angefangen. Mit Staubwischen und alle Pflanzen tränken, saugen und nasse wischen komm ich nicht ganz durch in ner Stunde. Aber gut, heute Abend kann ich ja weitermachen weil Zwergi wie immer bei meinen Eltern schläft.

      In einer halben Stunde gehts dann los. Noch schnell zum Großhandel und Curacao, Grenadine und Mandel Sirup holen für die Cocktailstunde morgen in der Schule. Dann zum Flötenunterricht und anschließend Mittagessen bei Mutti. Sie hat heute Geburtstag und bekommt von mir einen "saftigen Schokokuchen". Das eigentliche Geschenk hat sie schon vorherbekommen.... mal sehen, ob ich ein Bild davon hochgeladen bekomme.... habe mit Kirschbaumästen gearbeitet. Einbetoniert, in den Kübel gesetzt und bepflanzt. Hat sie bei mir zuhause gesehen und fand es sooo toll! :-)

      Danacht gehts zu den Sommerabschlüssen von meinen Singgruppen und Kinderchor. Heute Abend noch schnell eben einkaufen, Marmorkuchen für morgen backen und dann den Rest vom Stock fertigputzen.... Schrittziel dürften also heute erreicht werden. *lol*

      So, jetzt noch Sachen einpacken und los.... tschüüüüßi *winke*
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 18:08
    • Hallo ihr lieben!
      Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut/besser!

      Aus meinem "schlanken Tag" gestern ist ein fressanfall geworden ;D
      Aber da es schon schlimmer war alles halb so wild! Bis jetzt läuft es dafür heute echt gut ( und so lang ist der Tag ja auch nicht mehr)
      Habe überlegt dass ich es auch nochmal versuche abends Eiweiß betont und morgens Kohlenhydrate zu essen. Hab mir zu der Zeit immer nach dem Mittagessen etwas gegönnt. Wenn ich das nicht mache, dann ist es abends ne ganze Tüte Nüsse oder Kekse. Heute fiel Frühstück aus. War noch satt von gestern.
      Hab um halb 2 was sehr vernünftiges gegessen: gab reispfanne mit schmand.

      Für heute Abend habe ich extra noch getan gekauft.. Der kommt dann in einen großen Salat
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 12:35
    • Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennndspuuuuuuurrrttt! Tschacka! Wenn der Tag rum ist sind Sommerferien!!!!
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 22:12
    • Hey ladies!
      Ich hab ja weiter unten schon mal angedeutet dass ich wohl zu glücklich zum Abnehmen bin...
      Mein Kopf weiß, dass etwas passieren muss und bittet um einen Tritt!

      Was war bei euch der Klick Moment?

      Notenteufel dir wünsche ich schöne Sommerferien!
      Euch allen anderen auch einen schönen, gesunden und erholsamen Sommer!
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 11:56
    • Bei mir der erneute Klick: Ich will mit meinem Zwerg wieder richtig toben können, ohne zu schnaufen wie ein altes Dampfross... :-/
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 22:54
    • Dampfers;D
      Ist das eine Eisenbahn? Hihi

      So liebe Leute! Ich hoffe ich packe es diesmal! Neue Woche, neues Glück!
      Für das was ich meinem Körper angetan habe war die Waage echt ok mit mir...
      Werde dann nächste Woche berichten wies war...
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 10:27
    • So, hole den Thread mal hoch, damit Costa ihn sieht.
      Leider nicht mehr so viel los hier! Sommerloch?! Bei notenteufel weiß ich es ja...
      Rita, war die Hochzeit schon?
      Oder ist die erst im September?
      Ich pack es jetzt wieder an. Allerdings ist heute schon wieder die erste Herausforderung: schwiegerpapa hat Geburtstag
      Naja, mal sehe. Was die Waage Sonntag verkündet! Heute sah es noch ganz gut aus!

      Wie geht es euch?
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 10:59
    • Hallo Owly... und alle anderen :-)

      Wünsche dir heute einen schönen kalorienfreien Geburtstag beim Schwiegerpapa :-)

      Supi, nun hab ich euch ja gefunden.... Ja, die 70 bis Weihnachten möchte auch ich schaffen. Und mit etwas Disziplin sollte das auch zu schaffen sein... War ja schon mal nah dran, es geht also ... in zwei Wochen steht nur noch mal ein großes Geburstagswochenende an wo ich leider nocht zählen kann, aber sonst müßte es eigentlich gehen.
      Ja, was oll ich sagen... heute wieder ein paar Gramm mehr auf der Waage, aber da ich meinen Körper kenne wußte ich das es so kommt. Und mein Magen/Darm muß sich ja auch erst mal wieder füllen... also alles gut, und kein Grund für mich den Kopf hängen zu lassen. Hoffe morgen sieht es besser aus...

      Liebe grüße, und einen schönen Tag euch allen.. Cosa