• Optionen

Ich (w,24) suche Abnehmpartner

    • 0 0
    • 20. Jun 2017 10:43
    • Hallo Bibi,
      zunächst mal empfehle ich unsere Forengruppe "Ziel: Minus 20kg und sich wieder wohlfühlen". Die sind dort alle ganz lieb und es hilft oft, sich auszutauschen. Aber wenn du möchtest kannst du dich auch jederzeit mit mir privat austauschen. Mein Ziel liegt auch bei -20 bis -25kg und ich habe schon einige Erfahrungen mit MyMiracle machen können. Zwar kann ich keine solche Erfolgsgeschichte vorweisen, wie andere hier, aber ich habe schon so einige Höhen und Tiefen hinter mir und bin gerne bereit mich mit dir auszutauschen.

      Wenn du magst, dann schreib mir doch einfach mal und erzähl was über dich. Was du gerne isst, ob du Sport machst, wo du deine Stärken und Schwächen siehst oder ähnliches. Und dann sehen wir mal weiter :-) Wichtig ist schon mal, dass du den ersten Schritt gemacht hast! Daher an dieser Stelle schon mal viel Erfolg und Spaß dabei! :-)
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 09:22
    • Hallo,
      Ich suche Abnehmpartner um sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen. Ich möchte ca 20 Kilo abnehmen. Wenn es dir genauso geht wie mir, freue ich mich mit dir den Kampf gegen die Kilos anzugehen. ?