• Optionen

"Nur" acht Kilo sollen runter

    • 0 0
    • 12. Jun 2017 16:16
    • Hallo, bei mir sollen es auch nur so 5 kg sein. ;) ich war nie super dünn, bin allgemein eher '' maskuliner'' gebaut. War mit 65 bei 1,65 eigentlich immer ganz zufrieden
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:06
    • Hallo!

      Ich denke, es ist ziemlich wurscht, wieviel insgesamt runter "müssen". Die Probleme sind die gleichen.
      Ich war gestern auch auf der Suche nach Badekleidung und ich hab es mir zum Anprobieren lieber mit nach Hause genommen, als mir den Frust in der Umkleidekabine anzutun. Weil nicht nur die Probleme sind die gleichen, sondern auch das Gefühl "fett" zu sein und sich nicht mehr im Spiegel sehen zu wollen. Vor allem, wenn man eine Nummer größer braucht und alles gut ausgeleuchtet ist.
      Wenn Du konsequent Deine Punkte zählst und alles immer abwiegst und aufschreibst, wirst Du das bestimmt schaffen bis zum Urlaub.

      LG Phlox
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 00:35
    • Hallo Corrinchen,

      herzlich willkommen bei MM. Ob viel oder wenig (bei mir waren es ganze 3 kg, die ich runter haben wollte), ist kein Problem.
      Der einzige Weg zum Ziel: Wiegen, aufschreiben, Punkte einhalten.

      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 19:10
    • Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier und trete hoffentlich niemandem auf den Schlips, weil ich "nur" rund sechs bis acht Kilo abnehmen möchte. Ich wiege derzeit ca. 66 Kilo bei 1,68 und bin ziemlich unzufrieden. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 59 Kilo. Die Kilos habe ich mir nach der Stillzeit in ca. zwei Jahren draufgefuttert. Damals konnte ich essen und essen und essen, und dann hab ich irgendwie die Umstellung meines Stoffwechsels verpasst. Heute wollte ich mir einen Bikini kaufen und bekam in der Kabine das blanke Grausen. Eine Stunde später habe ich MM gefunden und will jetzt durchstarten! In zwei Monaten geht's in den Urlaub. Bis dahin hätte ich gern das meiste geschafft. Gibt es denn hier Mitstreiterinnen, die ähnlich viel abnehmen möchten, und die Lust auf gegenseitiges Motivieren haben? Supergerne würde ich auch von Euren Erfahrungen hören, wenn Ihr es schon geschafft habt und mir ein paar Tipps geben könnt! Ich habe ein bisschen Angst, dass es mir nicht schnell genug geht und ich dann zum x-ten Mal aufgebe. :-( Parallel mache ich nun auch mal wieder 30 Days Shred (da haben hier ja anscheinend auch viele Erfahrung mit?). Ist leider auch schon mein vierter Anlauf... Reiße mich nicht gerade um sportliche Aktivitäten :-D
      Viele Grüße in die Runde, ich freue mich, von Euch zu hören!