• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 13. Sep 2017 14:48
    • Hi Mädels,

      ihr habt recht, bloß nicht aufgeben. Es ist nur so schwer hab das Gefühl alle um mich herum futtern den ganzen Tag irggendwas in sich hinein. Es ist sooo schwer immer nein danke zu sagen. Ok dranbleiben
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 08:42
    • Hallo!
      Seit der letzten Nachricht sind 10 Tage vergangen! Habt ihr euch gefangen?
      Ich wiege morgens immer alles ab, mittags auch noch und dann verlässt mich der Elan:-((

      Wie bekommt ihr das hin bis Abend weiter konsequent alles aufzuschreiben? Wie bekommt ihr de Dreh wieder? LG
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 20:39
    • Hi Mädels! Noch jemand dabei! Bin aus dem Urlaub zurück und will endlich wieder durchstarten!
      Was macht ihr so? LG
    • 0 0
    • 11. Okt 2017 16:04
    • Hi,

      bin auch wieder aus dem Urlaub zurück - drei Wochen USA - dank SEHR viel Bewegung sind die Burger, Pommes und anderen unvermeidlichen Essenssünden nicht auf die Hüften gegangen!

      Ich bin sehr erleichtert - und wieder voll motiviert!

      Vor Weihnachten sollen nun noch ein paar Pfunde purzeln - hey Mädels, nicht aufgeben - NIEMALS anfangen aufzuhören - es geht immer hoch und runter (habe ich auch schon leidvoll erfahren) - verliert nicht die Motivation, wir haben doch alle keine Wahl, wenn wir wirklich abnehmen wollen, müssen wir uns an das Programm halten!
      Und dann funktioniert es auch!

      Amara, Fra und Stephie - DURCHHALTEN -

      Ganz liebe Grüße
      Melanie
    • 0 0
    • 18. Okt 2017 10:02
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich kämpfe immernoch mit meiner Motivation :( Manchmal schaff ich es ein paar Tage mich zu zügeln, aber dann kommt der Schweinehund zurück. Ich hab angefangen mir eine Sendung mit sehr dicken Leute (über 300 kg) anzuschauen, die durch einen Magenbypass abnehmen wollen. Dachte vielleicht seh ich dadurch wie ich niemals aussehen möchte. Aber irgendwie klappt auch das gerade nicht so richtig :( Habt ihr eine Idee wo ich neue Motivation herbekomme?
      LG
      Stephi
    • 0 0
    • 23. Okt 2017 21:50
    • Hallo Mädels,

      wer von euch ist den noch dabei hier?
      Lg Regina
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 10:25
    • Halli Hallo,
      also ich bin noch dabei ;)
      LG Stephi
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 19:51
    • Hi,
      ich bin auch noch dabei!
      LG Melanie
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 22:41
    • Hallo Mädels, wie geht es euch? Seit ihr alle noch dabei?

      Lg Regina