• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 08. Jul 2017 06:56
    • Guten Morgen!
      Ich habe meinen Wiegetag vorgezogen, da dieses Wochenende einiges ansteht.
      Und siehe da - 1 Kilo yippieh!!!

      Bin so Happy...
      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 08:47
    • Bei mir sind es nur -400g, Naja aber nach der Woche ist das echt noch in Ordnung!
    • 0 0
    • 10. Jul 2017 08:39
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und wollte mich mal zurückmelden. Im Urlaub habe ich keien Punkte gezählt, was sich an meiner Hose leider schon wieder bemerkbar macht :( Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert und packe es wieder an. Wie gehts es euch so? Was gibts neues?

      LG Stephi
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 14:14
    • Mein Urlaub ist auch vorbei-aber da noch Ferien sind ist noch nicht der Alltag da! Wir sind einfach zu oft auswärts essen! Da bin ich dann wohl selber Schuld wenn die Waage mal hoch mal runter geht:-( Aber zum Sonntag hat es bisher immer geklappt, dass weniger drauf war als die Woche zuvor!!!
      Wie sieht es bei euch aus?
      LG
    • 0 0
    • 17. Jul 2017 10:34
    • Guten Morgen,
      ich bin wieder da...
      War letzte Woche absolut nicht ansprechbar, da ich eine sehr schmerzhafte Muskelentzündung im Rücken/Becken habe.
      Dementsprechend habe ich auch keine Punkte gezählt und war auch nicht auf der Waage.

      LG
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 16:25
    • Hallo Meshanti!
      Gute Besserung für den geplagten Rücken! Geht es wieder besser?
      Ich hoffe du kommst wieder ins Punkte zählen rein und der Mist hat dich nicht zu weit zurückgeworfen! LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 13:00
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich habe festgestellt, dass ich einfach nicht anständig essen kann, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht :-(
      Die 2 Wochen, die ich jetzt schon mit der Muskel- und Nervenentzündung kämpfe, werfen mich in allem zurück außer im Süßigkeitenkonsum. Den treibt es ganz arg nach oben...

      Ich habe mich noch nicht wieder gewogen, aber ich werde ab heute wieder streng nach Punkten essen und leben!

      @Amara danke für die Nachfrage, aber es ist noch lange nicht wieder gut befürchte ich. Dauert alles sehr lange und durch die Schmerzen bei jeder Bewegung geht auch alles arg langsam und so wenig wie irgendwie möglich.

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 09:15
    • Guten Morgen :),
      wie geht es euch (vor allem Bine?!)?
      Ich habe gestern festgestellt wie viele Kohlenhydrate ich so am Tag in mich reinstopfe :( Allein meine geliebten Cornflakes am Morgen haben schon 30 g Kohlenhydrate. In einem Forum habe ich gelesen, dass man zwischen 50 und 100 g am Tag essen sollte, wenn man abnehmen möchte. Da war ich bis jetzt immer weit drüber :( Ich versuche das ganze jetzt etwas zu reduzieren. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt ihr Tipps geben?
      LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 14:04
    • Hallo alle zusammen,
      beim Stöbern bin ich auf eure Gruppe gestoßen und würde mich gerne anschließen... habe frustige Tage hinter mir und kann etwas Motivationsschub gebrauchen... habe in den letzten Tagen viel zu viel (auch Süß) gegessen und sofort meine Quittung auf der Waage erhalten.
      Meine Lust auf Sport ist momentan blöderweise auch im Keller... das ist alles mein Biorhythmustief... wie komme ich da raus?
      LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 14:17
    • Hallo Melanie24,
      schön, dass Du bei uns gelandet bist :) Wie Du siehst/liest, hatte ich auch in letzter Zeit meine Probleme. Ich habe mir jetzt vorgenommen alles-aber wirklich ALLES- aufzuschreiben. Selbst wenn ich sündige, versuche ich die Menge abzuschätzen oder trage mir wenigstens ein Kommentar in mein Tagebuch ein. Dadurch hoffe ich, dass ich vielleicht wieder die Kurve kriege, wenn ich sehe, wieviel Minuspunkte ich habe...Mal sehen ob das klappt.
      Ich denke zum Thema Sport ist es schön, wenn jemand mit einem zusammen Sport macht. Hast Du da jemanden?
      LG
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 20:58
    • Hallo Stephi,
      danke für die lieben Worte...
      Sport mache ich leider in der Regel alleine... habe niemanden, der auch abnehmen will - nur in meinem Sportstudio sind andere Frauen um mich herum...
      ich habe mich heute am Riemen gerissen...irgendwie hat mir das "Jammern" geholfen ;-)
      gegen Abend bin ich noch ins Freibad, nachdem der Regen endlich aufgehört hat und 1 1/2 h geschwommen... ich schwimme für mein Leben gerne... kein Wunder, da spürt man das Geicht nicht ...
      Und als ich das so im Wasser meine Runden zog, ging mir so viel durch den Kopf... auch, dass ich gar nicht aufgeben kann, ich will doch noch viel leichter werden..
      also "Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen".
      Ich geb mir Mühe!!!
      Danke nochmals !
      Euch allen weiter viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Melanie
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 15:15
    • Hallo alle zusammen!
      Bei mir läuft es diese Woche ganz gut.
      Ich kann mich inzwischen darüber freuen und gleichzeitig ärgern- ich wasche meine Jeans z.Zt. nicht mehr weil sie dreckig sind, sondern weil sie rutschen- und dann schmeiße ich sie noch in den Trockner;-)
      Als hätte ich bei 5 Personen nicht genug Wäsche!!! Aber neu kaufen will ich auch noch nicht- das abnehmen läuft noch so gut!
      LG
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 21:56
    • Hallo zusammen,

      ich bin Neuling und möchte mich gerne eurer Gruppe mit anschließen. Alleine kann ich mich nicht so motivieren.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 08:25
    • Guten Morgen,
      @Amara: Ich beneide Dich! Ich hätte auch gern mal das Gefühl, dass die Hosen rutschen. Ich habe immer nur das Phänomen, dass sie am Bauch weiter werden, aber über meine dicken Oberschenkel nicht runterutschen. Diese Schenkel frustieren mich irgendwie. Ich würde mir an deiner Stelle aber auch noch nicht gleich neue Hosen kaufen. Wahrscheinlich veränderst Du dich in nächster Zeit noch weiter. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

      @Fofosimba: Herzlich Willkommen :) Wir freuen uns über jeden Neuen. Wie bist Du auf MM gekommen?

      LG
      Stephi
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 08:38
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf?! :)

      Habe mit 150,5 gestartet und bin jetzt bei 137,3Kg. Bin 1,80m groß und werde nächste Woche 27 Jahre alt.
      Soviel zu den Eckdaten. :D

      Freue mich auf weitere purzelde kilos. :)
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 12:09
    • Hallo Mädels!

      Herzlich willkommen an die Neuen in der Runde!
      Diese Woche sind bei mir 900g weg! Und damit stehen 85.0 kg auf der Waage! Ende April waren es über 97kg. Somit ist ein Normalgewicht echt erreichbar.

      Und das nachdem ich seit Jahren nie mehr als 4-5 kg geschafft habe! Endlich hat es "klick" gemacht!

      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 09:29
    • Guten Morgen :),
      @xNaddiix: Herzlich Willkommen :) Schön, dass Du bei uns bist. Wie bist Du auf MM aufmerksam geworden?
      @Amara: Wow, dass ich echt eine super Entwicklung. Bleib weiter am Ball, dann schaffst Du auch noch den Rest :) Wie machst Du es, dass das Gewicht bei Dir nicht einmal in der Zeit nach oben ging? Bei mir ist es ein stetigs bergauf und bergab^^

      Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:19
    • Hallo!
      Ich glaub das ist einfach Glück dass am Wiegetag das Gewicht unter dem der Woche davor ist! Auf meiner täglichen Wiegeliste sehe ich auch die Berg-und Talfahrt!
      Und ich bin -fast immer in den Punkten! Das hilft wohl!

      LG
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 20:20
    • Hallo ihr Lieben,
      Das Wochenende war heiß ... letzte Nacht habe ich mega schlecht geschlafen - heute muss ich mal früher ins Bett ;-)
      Heute habe ich mich aber wenigstens mal wieder zu ca 30 min Zirkeltraining im Studio aufgerafft.

      @Amara:
      machst Du viel Sport?

      @ an alle der Gruppe:
      wie häufig baut ihr Sport in eure Woche ein?

      Viel Erfolg euch allen weiterhin!
      Liebe Grüße
      Melanie
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 23:24
    • Hallo Melanie,

      Ich muss zu meiner Schande gestehen- ich mache gar keinen Sport. Schaff ich mit Job, Haus und den Kindern einfach nicht!
      Ich versuche zwar so oft wie möglich das Rad zu nehmen, aber bei dem Sommer... Und ich ignoriere auf der Arbeit den Fahrstuhl komplett, so dass ich verdammt viele Treppen steige!
      Aber das läuft denke ich mal unter normaler Bewegung im Alltag;-)