• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 22. Jun 2017 08:14
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ist noch jemand hier aktiv? Ich fühle mich ein wenig allein ;)
      Ich muss heute leider ein plus von 200 g vermerken :( Vermutlich noch Nachwirkungen von letzem Wochenende ;)
      Wie geht es Euch so? Wie kommt Ihr mit der Hitze klar?

      LG
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 08:29
    • Hallo Stephi! Und alle anderen:-)

      Ich liebe die Hitze! Gestern waren wir soviel mit dem Rad unterwegs-das ist richtig schön gewesen! Aber durch den Wald fahren- genieße ich einfach immer! Wie gut das wir den fast vor der Haustür haben!
      Dafür waren wir gestern Abend beim Griechen schlemmen- zur Feier der Zeugnisse! Heute Morgen hat mir die Waage dann den Stinkefinger gezeigt (+700g seit gestern - ich bin täglich Wieger) Aber mein Wiegetag ist ja erst Sonntag! Bis dahin kann sich ja wieder viel tun! Also abwarten und viele Sonderpunkte mit einbauen;-)
      LG
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 08:43
    • Hallo Amara,
      ich bin eher der Wintermensch deswegen bin ich ganz froh, dass ich auf Arbeit eine Klimaanlage habe ;) Fahrrad fahren würde ich auch gern, aber nach meinem Umzug in die Pfalz hab ich zu viel Resepkt vor den Bergen hier. Ständig Berg auf und Berg ab brauch ich nicht. Deshalb habe ich mir gestern ein Mini Ergometer gekauft ;) Mal sehen wie das funktioniert.

      Oh Griechisch hab ich letzten Sonntag auch gegessen. Deshalb sind es vermutlich heute auch immernoch 200g mehr, obwohl ich mich die ganze Woche strikt an die Punkte gehalten habe :( Ich drücke Dir die Daumen Amara, dass es bis Sonntag wieder besser wird ;)
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 11:09
    • Glückwunsch Monika. :)

      Bin zur Zeit etwas beschäftigt.
      Plane nebenbei noch meinen Umzug, deshalb komme ich nicht so viel zum schreiben.

      Ich halte nichts von täglich wiegen. Aber ab und zu schaue ich auch mal zwischendurch.
      Heute früh z.B. Hatte ich glatt 75 Kilo.
      Heißt, wieder 900 Gramm weg :D

      Trotzdem erlaube ich mir ganz kleine Sünden ab und zu.

      Ich mag übrigens alle Jahreszeiten.
      Irgendwas schönes haben alle

      LG Colleen
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 18:29
    • Hallo Mädels,

      auf der Arbeit leide ich unter der Hitze, aber bald hab ich endlich Urlaub. Morgen ist Wiegetag hoffentlich gehts bisschen runter. Bin auch Täglichwieger finde es gut den Trend zu sehen.
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 16:46
    • Ich hab mir jetzt nen neuen Gürtel gegönnt- die alten hatten nicht mehr genügend Löcher :-)))
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 07:29
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Meine Waage hat mir gestern ein Geschenk in Form von 700 Gramm Minus gemacht :-)
      Ich hab endlich die 110 geknackt.........!
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 12:16
    • Hallöchen ihr lieben.
      Meine Waage war Freitag gemein.
      Sie hat mir 3 verschiedene Werte ausgespuckt.
      74,9 / 75,2 und 76,x
      Habe gedacht ich spinne.
      Habe jetzt quasi eine Woche ausgesetzt.
      Mal sehen wie es Freitag ist.
      Aber ich war am WE am schlemmen *schäm*

      Mal schauen. Dann dauert es eben etwas länger

      Wie läuft es bei euch ?
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 21:16
    • Glückwunsch Mädels! Am Wiegetag wae bei mir unverändert. Einen Tag später -400. Mal sehen was nächsten Freitag passiert
      Schönen Abend euch allen

      Und schlemmen muss halt auch mal sei
    • 0 0
    • 27. Jun 2017 19:40
    • Hallöchen Fra :-)
      Ja, man will ja auch leben.
      Ich will mir nicht alles verbieten.
      Heute früh habe ich mal auf die Waage geschaut, nachdem sie mir Freitag so übel mitgespielt hat.
      Sah gut aus 74,8.

      Ich bin auf Freitag gespannt.

      Was treibt eigentlich der Rest hier?

      LG
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 13:47
    • Genau so ist es und wann man sich alles verbietet ist eh zum scheitern verurteilt. Schlanke Menschen machen das ja auch nicht. Was ich aber toll finde, ist das man durch MM seine Maßlosigkeit endlich besigt.
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 14:11
    • Hallo! Wohl wahr- schlanke Menschen gönnen sich auch MAL was!
      Wir haben uns nur wahrscheinlich jahrzehntelang das falsche bzw die falsche Menge gegönnt! Und vermutlich nicht nur mal- sonder regelmäßig!
      Aber MM gibt mir die Möglichkeit die Mengen wirklich in den Griff zu bekommen! Und das genieße ich auch. Vor allem bin ich jemand der spontan entscheidet was es zu essen gibt! Je nach Zeit, Lust und Laune! Feste Essenspläne würden mein Durchhaltevermögen nicht wirklich unterstützen!
      LG
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 18:26
    • Hallo Mädels,

      endlich wieder ein Erfolg -800, freu mich so

      Schönes Wochenende euch allen
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 10:20
    • Hallo! Habe mal meinen Wiegetag vorgezogen! -800g das kann sich sehen lassen! Vorgezogen deshalb weil wir heute den ganzen Tag auf den Rasteder Musiktagen unterwegs sein werden! So wird das heute nicht mehr wirklich was mit "in den Punkten bleiben" - aber was solls! Morgen wird wieder normal gegessen!!!
      LG
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 08:49
    • Guten Morgen zusammen...

      Ich gratulier euch neidlos zu euren Abnahme-Ergebnissen :-)
      Durch die momentane Situation bei mir hab ich mal wieder nicht richtig gegessen und die Waage hat mir bestätigt, dass das nicht ok ist.
      Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich das mit dem regelmäßigen und anständigen Essen hin bekommen kann trotz dem ganzen Stress?

      Ach ja, ab Morgen geht's wieder einmal in der Woche zur Wassergymnastik. Freue mich schon sehr drauf!

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 22:07
    • Hallo Meshanti!
      Du scheinst nicht konsequent dabei zu sein! Sehr wenige Einträge! Ich denke du solltest daran arbeiten genauer abzuwiegen und alles einzutragen.
      Ich weiß, wenn du beruflich so im Stress bist, fällt es schwer! Aber vielleicht kannst du ja deine Essensportionen vorbereiten um dann "geregelt" zu essen.
      Und was bei mir gar nicht gehen würde - ohne Frühstück!!! Das brauche ich um den Tag starten und durchhalten zu können!
      Ich wünsch dir viel Erfolg um wieder rein zu kommen! Und so schlimm ist es bei dir doch nicht :+300g ist doch fast im Rahmen von "Guten und Schlechten Tagen"!

      Viel Spass bei der Wassergymnastik!!!

      LG
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 07:01
    • Guten Morgen ihr lieben.
      Ich sehe ihr kämpft auch gegen den täglichen Wahnsinn.
      War ein bissl schludrig mit dem zählen, esse dann immer etwas nach Gefühl.
      Aber immer im Rahmen.
      Allerdings fürchte ich meine Waage spinnt.
      Naja Freitag waren es 73,9 und heute 74,4
      Sind die ganz normalen Schwankungen.

      @ Bine
      Plane im Voraus. Gerade wenn es stressig ist, läuft man Gefahr falsch zu essen.
      Geht mir auch oft so.

      @Amara & Fra
      Glückwunsch. Es läuft bei euch.
      Das freut mich.

      Ab nächste Woche habe ich Urlaub.
      Mal schauen, wie es dann mit der Abnahme läuft.

      Mädels macht euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 07:50
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Ja Amara und Colleen, ich hab arg geschludert und eigentlich nichts aufgeschrieben in der letzten Zeit.
      Habe gestern wieder ganz konsequent damit angefangen und werde es auch wieder durch ziehen. Bin ja froh, dass ich nur 300 Gramm wieder zugenommen habe.

      Gestern hatte ich wieder jede Menge Punkte über, so dass ich heute erst mal mit einem ganzen Kilo Aprikosen in den Tag starte. So kleine Dinge sind das Einzige, was ich vormittags überhaupt dazwischen essen kann. Am Wochenende daheim frühstücke ich ganz normal.
      Aber da ich die erste Stunde nach dem Aufstehen schon seit Jahren nichts essen kann (kommt einfach wieder hoch), fällt das Frühstück die meiste Zeit aus auf Arbeit :-(

      Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe und eure aufmunternden Worte
      Bine
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 07:12
    • Guten Morgen,

      seid ihr auch so froh, wenn die Arbeitswoche rum ist?
      Ich freu mich aufs Wochenende, da kann ich wenigstens ein bisschen runter fahren.

      Liebe Grüße zum Freitag
      Bine
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 22:26
    • Hallo!
      Nun ist meine letzte Urlaubswoche auch fast rum! Freu mich also nicht wirklich das Freitag ist ;-) Aber wir haben den sonnig strahlenden Freitag im Heide Park mit den Kids verbracht! Viel gelaufen, hoch geflogen und laut geschrien und nen dicken Sonnenbrand eingefangen! Allerdings schon wieder ohne Punkte und ohne wirklich darauf zu achten was ich gegessen und getrunken habe! Aber es hat Spaß gemacht! Und das ist das wichtigste!

      Bin auf die Waage am Sonntag gespannt!
      LG