• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 06. Jun 2017 11:50
    • Guten Morgen,

      Ich habe heute meinen Wiegetag und die Wage zeigt - 700gr, trotz Kuchen und viel Eis am WE.
      Es klappt!!!!!!!
      Ab heute zähle ich wieder die Punkte, am we war es unmöglich, Geburtstag, Grillabende Usw.....

      @Colleen
      Mein Ziel bis Ende des Jahres minus 10 kg.

      LG
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 12:07
    • Hallo!
      Das mit dem Ziel- ich Träume schon noch davon, mal wieder auf 75kg zu kommen.
      Wenn ich es bis zum Ende des Jahres unter 85 kg geschafft habe und das halten kann dann wäre ich überglücklich! Bin gespannt wie es klappt?! Und wann der Stillstand kommt?
      LG
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 13:05
    • Hallo zusammen, bin auch wieder da.

      Ich gratuliere euch zu euren Abnahmen! Einfach super!
      Diesmal hab ich ganze 3 Mal meine Waage befragt, ob sie das ernst meint. Ich hab satte 1,6 Kilo abgenommen trotz Torte und chinesischem Essen am Freitag. Wie das passieren konnte, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und es geht richtig los mit dem Abnehmen?

      Mein erstes Ziel ist es, unter die 110 Kilo zu kommen. An Weihnachten ein UHU zu sein, ist wahrscheinlich eher utopisch, aber unter 110 ist ein greifbares Ziel.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 14:07
    • Hallo ihr lieben :),
      entschuldigt, dass ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich war bei meinem Freund zu Besuch und da hatte ich lieber Zeit mit ihm.

      @Meshanti: Huhu *zuwink* Schön, dass Du auch wieder da bist. Halte an deinen Zielen fest, auch wenn sie noch so utopisch sind. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das mit dem Uhu so schnell funktioniert.

      @ Amara: Hallo :) 75 kg wären auch mein Traumgewicht. Dann wäre mein BMI wieder im erträglichen Bereich. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.

      @Fra1978: Bei mir klappt es auch in der Woche immer besser als am Wochenende. Da sind die Verlockungen einfach viel größer und man ist viel mehr unter Menschen.

      Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 16:50
    • Bei mir ist es am Wochenende auch immer schwer zu schreiben, da ich daheim nur ein Tablet habe. Da such ich mir schon stundenlang das Essen zurecht und meistens bleibt dann zum Schreiben keine Zeit mehr :-(
      Außerdem ist es auch mit dem T9 verdammt schwierig, auch nur ein richtiges Wort hinzukriegen, geschweige gleich einen ganzen Satz :-)

      Ich fahre jetzt Obst und Rohkost kaufen. Wenn ich das daheim habe und mir abends vor schnippele, esse ich das vielleicht auch mal genug über Tag.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend *winks*
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 09:09
    • Guten Morgen :)
      Ich finde aber ein Tablet auch sehr praktisch. Ich habe es immer in der Küche neben der Waage liegen und kann dann direkt auf einem etwas größeren Bildschirm als auf dem Handy meine Sachen ins Tagebuch eingegeben. Viel platsparender als ein Laptop.

      Ich versuche auch mir immer abends zu sagen: so jetzt ess ich nen Apfel anstatt was süßem. Aber meist klappt das irgendwie nicht :( Was esst ihr abends so beim fernsehen?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 09:24
    • Hallo ihr lieben.
      Glückwunsch zu den vielen - Kilos :-)

      Ich nutze MyFitnessPal.
      Da kann man alles auch einfach Einscannen.
      Mahlzeiten vom Vortag einfach kopieren und auch noch nachträglich bearbeiten, wenn mal aus einem Bonbon 2 geworden sind *lach*
      Zudem laufen dort auch die Werte meines Garmin Armbands rein.
      So habe ich ein sehr genaues Bild.
      Ach ja, gewichtskurve kann ich dort auch anzeigen lassen.

      Mein erstes Etappenziel ist die 72.
      Im November möchte ich da schon darunter liegen.
      Mein Ziel bis Ende 2017 U70.
      Ich hoffe ich kriege es dieses Mal hin.
      Bleibe immer an der 72 hängen

      LG Colleen
    • 0 0
    • 07. Jun 2017 13:34
    • Huhu!
      Ich hab gestern was ganz blödes gemacht. Hatte nach dem Abendessen noch so massig viele Punkte übrig, da hat eine ganze Tafel Schokolade gepasst und ich hatte noch Punkte über :-(
      Dafür war mir aber auch die ganze Nacht schlecht.
      Vor MM hab ich die Tafeln nur so verschlungen. Wenn die im Angebot waren, hab ich 10 gekauft und 1 Woche später hab ich mich gewundert, dass die schon weg sind.
      Diesmal hatte ich die ganze Nacht Panik, dass ich zugenommen habe dadurch. Die Waage hat das zwar heute Morgen wieder gerade gerückt, aber übel ist mir immer noch. Kann man sich so schnell umstellen im Essen? Und stellt der Kopf sich auch so schnell um?
      Bin wirklich überrascht.....

      So on, wir schaffen das :-)
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 08:53
    • Guten morgen Zusammen,

      hab mich heute morgen "zwischengewogen" und jetzt bin ich frustriert 74.7 letzten Freitag noch 73.9. Verstehe das nicht war doch sooo brav?
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 11:49
    • Hallo Fra,
      so geht's mir auch immer. Und ich finde das sehr demotivierend.
      Aber da spielen so viele Faktoren mit... Mein Physiotherapeut meint, das kommt von Wassereinlagerungen, vom Zyklus, bei manchen kann es sogar mit den Mondphasen zusammen hängen.

      Deshalb versuche ich demonstrativ, die Waage von Montag bis Samstag in der Ecke zu lassen und nicht zu beachten.

      Hoffe, ich kann dir damit etwas Mut machen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 14:23
    • Ja du hast recht man sollte die Waage meiden. Dachte mir aber morgen ist eh wiegetag... und dann dieser Hammer. Na ja mal sehen was morgen passiert

      Danke für deine Worte, wer weiß vielleicht wiege ich mich morhen und bin 2 kg leichter
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 18:04
    • Ich habe auch mal zwischengewogen mit einem Plus :-(
      Aber ich merke ich lagere gerade Wasser ein.
      Von daher ist das kein Wunder.
      Gleich geht's zum zumba, mal sehen was die Waage morgen davon hält.

      Das mit der Lust auf süßes kenne ich.
      Ich versuche mir immer was kleines zu gönnen. Sonst kommt der böse Heißhunger und dann war Allergie die Katz.
      Aber wieso hast du noch soviel Punkte über wenn da nach einer ganzen Tafel noch Punkte über sind?
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 07:00
    • Guten morgen.
      Heute war Wiegetag und die Waage war gnädig.
      -400 Gramm
      Immerhin.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 09:11
    • Guten Morgen Mädels,

      Glückwunsch Colleen, super gemacht.

      Beinmir war auch heute Wiegetag leider unverändert. Es geht einfach nicht mehr weiter. Muss wohl was verändern, weis zwar noch nicht was aber irgendwas muss ich machen, damit es wieder läuft.

      Schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 18:09
    • Hallo Mädels!
      Heute nen langen Arbeitstag gehabt - nicht das geschafft was ich wollte! Und nun hab ich grad den Kindern Döner/türkische Pizza für heute Abend versprochen! Hoffe das rächt sich nicht auf der Waage!

      LG und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 22:13
    • Fra manchmal hat man eben einen Stillstand. Trinkst du ausreichend?
      Hältst du dich an deine Punkte?
      Einfach dranbleiben und nicht verzweifeln.

      Amara das gleiche gilt für dich.
      Tag abhaken und morgen weitermachen, als ob nie was war.
      Nur so bleibst du in der Spur und gerätst nicht ins schleudern :-)
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 00:01
    • Ich möchte wieder neu starten respektive mich daran halten und nicht gleich bei allem Süssem gleich wieder reinzufallen. Nächstes Ziel uhu.
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 13:49
    • Hallo Colleen,

      2- 3 liter trinke ich schon am Tag. An die Punkte halte ich mich auch überwiegend. Am Wochenende zähle ich nicht aber es ist nicht so das ich dann voll reinhaue. Es mal ein Eis oder nasche mal was aber nichts übertriebenes. Brot esse ich die ganze Woche auch nicht viel Obst und Gemüse. Keine Ahnug woran das liegt verzweifele aber so langsam
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 15:12
    • Wiegetag: Unter 90kg!
      Trotz Türkischer Pizza am Freitag, und gestern ganzer Tag unterwegs- mit geratenen Mengen!

      Jetzt genieße ich die Sonne mit Melonen!!! Wie man sich doch bessere Gewohnheiten aneignen kann. Vor einigen Wochen hätte ich wohl nen Kuchen gebacken oder ein dickes Eis gegessen!

      Genießt den Sonntag!
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 08:52
    • Guten Morgen :),
      wie war euer Wochenende? Was habt ihr so unternommen? Ich war gestern mit Tanja (auch MM) ein Eis essen. Es waren nur 3 Kugeln, aber die haben meine Punkte gesprengt :( Davor war ich bei Freunden eingeladen. Das war leider auch nicht so toll für die Punkte, aber jetzt bleibe ich wieder dran. Bis Donnerstag.... da gehts zu meinen Eltern und mein Papa hat auch noch Geburtstag... oh jeeeeeee :-P