• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 22. Mai 2017 23:01
    • Hallo,
      Nach zwei Schwangerschaften( meine erste Tochter ist zwei und die zweite Tochter ist 11 Monaten) müssen 20 kg runter.
      Es ist unglaublich schwer, sich zu motivieren, besonderes Abends, wenn die Kinder im Bett sind und man so richtiger Heißhunger bekommt.
      Deswegen suche ich Motivationspartner für gemeinsames Abnehmen, Austausch, Motivation Usw
      Ich starte morgen den Kampf gegen Kilos!!!!Wer macht es mit?
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 08:25
    • Hallo Leena,

      Ich verstehe dich so gut...alle diese Versuchungen am Abend wenn die Kids endlich im Bett sind. Egal wir müssen es aber schaffen, mache gerne mit und freue mich auf die gemeinsamen Ergebnisse

      Schöne Grüße
      Fra
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 16:21
    • Hallo ihr Zwei,
      ich wäre auch gerne dabei. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich kenne den Heißhunger nur zu gut. Und auch wenn es mal schlechter läuft, ist es sehr schwer, nicht direkt wieder aufzugeben und sich wieder auf die Couch mit der Tüte Gummibärchen (oder eher nem Kiloeimer) zu verkrümeln...
      Wäre gerne dabei.

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 19:16
    • Ja super, dann wären wir ja schonmal 3... dann auf gehts & weg mit den kilos!
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:34
    • Super Mädels, freue mich, weil gemeinsam schaffen wir mehr!!!
      Ihr seid auch schon ein bisschen länger dabei und haben schon mehrere Kilos runter.
      Wie findet ihr my-mitacle? Macht ihr auch nebenbei Sport?
      Ich habe mein erster Tag hinter mir
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:34
    • Super Mädels, freue mich, weil gemeinsam schaffen wir mehr!!!
      Ihr seid auch schon ein bisschen länger dabei und haben schon mehrere Kilos runter.
      Wie findet ihr my-mitacle? Macht ihr auch nebenbei Sport?
      Ich habe mein erster Tag hinter mir
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:58
    • Hi, also ich find toll, weil man muss auf nichts verzichten kann alles essen worauf man Lust hat (klar in den Punkten). Am Anfang hab ich auch gut abgenommen die letzen paar Wochen hab ich es bisschen schleifen lassen. Aber dank unserer kleinen Motivationsgruppe klapp es bestimmt besser jetzt. Nein Sport mache ich nicht mein Tag endet so um 21 Uhr und dann kann ich mich nicht dazu aufraffen. Wer weiß vielleicht finde ich auch dazu irgendwann mal die Motivation. Macht ihr Sport?
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 23:08
    • Ich würde mich da noch mit dranhängen. Alleine finde ich es ziemlich schwer abzunehmen.
      Aber ich muss auch gute 20 Kilo loswerden.

      Bin 35, 1 Kind und die Ss-Kilos bin ich nie richtig losgeworden.
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 08:38
    • Guten morgen Mädels,

      Wilkommen Coleen, ja alleine ist es echt schwer gemeinsam schaffen wir das!

      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 08:57
    • Guten Morgen,
      Darf ich mich auch noch anschließen? Ich muss auch sehr viel abnehmen. Aber heute morgen habe ich mein erstes Ziel erreicht. Ich bin jetzt ein Uhu :)
      Was habt ihr heute so vor? Was gibt es zu essen bei euch?
      Einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 16:13
    • Hi Stephi,

      Glückwunsch zum Uhu und wilkommen.
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 21:08
    • Hallo Mädels,
      Wir werden immer mehr supiii.
      Oh ich hätte heute ein Tag, wo ich wirklich Lust auf süßes hätte. Habe dann auch ein klein Donuts gegessen :-(
      Wie macht ihr das, wenn ihr Lust auf was süßes bekommt?
      Nein Fra ich mache auch kein Sport, keine Zeit leider.
      Glückwunsch Stephi, du hast über 5 kg nicht mal in einem Monat abgenommen, toll!!!! Isst du immer gesund?
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 21:41
    • Falls ihr noch nicht kennt, habe zum ersten mal gelesen.
      Und habe leider mich selbst erkannt....


      \"SIE\" und \"IHR KÖRPER\"

      \"SIE\" hat 79 Kilogramm und die Absicht, ihr Körpergewicht zu reduzieren. Oberschenkel, Gesäß, Hüften und Taille sollen schlanker werden. Ein neues eng anliegendes Kleid und der Winter-Badeurlaub in der Karibik sind ihre Motivation.

      \"IHR KÖRPER\" hat nur eines im Sinn: ihr Leben zu erhalten, um fast jeden Preis. Wie ihre Figur aussieht ist ihm egal, er weiß nichts von ihrem neuen Kleid oder ihrem Badeurlaub, es würde ihn auch nicht interessieren. Er sorgt sich nur um die ausreichende Versorgung aller lebensnotwendigen Systeme.

      \"SIE\" macht eine 1000 Kalorien-Diät (die allerneueste lllustrierten-Diät), bei der man in 14 Tagen 5 Kilo leichter, schöner und schlanker werden soll. Ihre Bürokollegin \"diätelt\" mit ihr. Sie ist also nicht allein. Es kann losgehen. Sie beginnt die Diät...

      \"IHR KÖRPER\" ist von den Socken! Jeden Tag hat sie ihn pünktlich versorgt, er dachte an nichts Böses und nun plötzlich das. Die Nahrungszufuhr wird drastisch gesenkt. Wo er noch gestern genießerisch wählen durfte aus dem mehr als reichlichen Angebot - plötzlich Ebbe...

      \"SIE\" hat nach 3 Tagen bereits 1,5 kg abgenommen. Ihre Bürokollegin sogar schon 1,64 kg. Alles ist happy. Sie sieht sich schon am Strand von Waikiki und fühlt bereits die bewundernden Blicke der braungebrannten, schönen einheimischen Jünglinge auf ihrem neuerschlankten wohlgeformten Körper brennen.

      \"IHR KÖRPER\" hat sich über die ersten paar Tage hinübergerettet. Er hat genügend eingelagert. Er holt sich etwas aus den Fett-Depots, beginnt die Kohlenhydratlager zu plündern und knabbert ein wenig am Muskel-Eiweiß. Nur eines stört ihn: ihr Grundumsatz liegt bei 1300 Kalorien, und einen Arbeitsumsatz hat sie ja auch. Er überlegt sich einige Sparmaßnahmen. Er senkt die Körpertemperatur - ihr wird es manchmal etwas kühl - und greift vermehrt zum Muskel-Eiweiß. Denn aus Fett macht sich das Gehirn nichts, aber aus den Eiweißbausteinen kann er sich Gehirnnahrung zusammenbauen. Er geht also ans \"Eingemachte\"!

      \"SIE\" freut sich, denn die Waage zeigt nach 6 Tagen bereits 2,5 kg Gewichtsverlust. Sie hat zwar Verdauungsprobleme, weil ihr Darm zu wenig arbeiten muss und daher träge reagiert. Und außerdem ist sie etwas lustlos, weil ihre Kollegin, nicht ganz so willensstark wie sie, am Wochenende zum Schlemmen verführt wurde und so stark gesündigt hat, dass sie ihren Gewichtsverlust vollständig wieder oben hat. Aber im allgemeinen sieht sie sich schon in Kürze schlank und rank...

      \"IHR KÖRPER\" hat sich total auf eine Hungersnot eingestellt. Er spart, wo er kann, reagiert auf Bewegungen äußerst unwillig und seine/ihre geistige Konzentrationsfähigkeit hat nachgelassen. Er baut jetzt regelmäßig und immer intensiver das Muskel-Eiweiß ab, weil ihm die Versorgung der Zentrale - sprich das Gehirn - eigentlich mehr am Herzen liegt als ihre schlanken Oberschenkel.

      \"SIE\" hat fast keine Motivation mehr. Zwar hat sie leidvoll nach 8 langen Tagen ganze 3,2 kg abgenommen, aber zu sehen ist es nur dort, wo sie nichts verlieren wollten, im Gesicht und am Busen. Aber am Po usw. schwabbelt noch fast alles in voller Größe.

      \"IHR KÖRPER\" hat inzwischen 1 3/4 l Wasser verloren, fast 1 kg Muskelmasse und nur 1/2 kg Fett. Er kämpft um ihr Überleben und sie nimmt es gar nicht zur Kenntnis. Sie schaut nur auf die Skala ihrer Waage und in den Spiegel. Und das macht ihn nervös und sie wird es durch ihn...

      \"SIE\" hat jetzt endgültig das Handtuch geworfen und die Diät aufgegeben. Damit sie aber die mühsam ab gehungerten Kilo nicht wieder drauf kriegt, nimmt sie sich vor, etwas weniger als vor Beginn ihrer Diät zu essen. Damit die Schinderei nicht ganz umsonst war...

      \"IHR KÖRPER\" merkt plötzlich, dass die Nahrungszufuhr wieder steigt und ist begeistert. Als einer, der gelernt hat, für Notfälle vorzusorgen, beginnt er jetzt noch stärker als vorher Vorräte, sprich Fettdepots anzulegen. Alles was sie zu sich nimmt, wird bis ins Letzte verwertet. Er holt sich seine Reserven, wo er kann. Er hamstert...! Und wie!

      \"SIE\" weiß nicht, wie das zugeht. Sie isst weniger als vorher und hat jetzt 3 Wochen nach ihrer Diät vollere Hüften und auch der Po und die Oberschenkel ... Oh, Schreck...!

      \"IHR KÖRPER\" ist mit sich und der Welt zufrieden. Er ist jetzt besser als je zuvor für Notfälle gerüstet. Er lagert rundherum ein was geht und kann der Zukunft gewappnet ins Auge sehen...

      \"SIE\" hingegen sieht entsetzt auf der Waage, dass sie ihr altes Gewicht wieder erreicht hat. Und trotzdem wird sie das Gefühl nicht los, fetter zu sein als vorher. Ihre Kleider sind ihr zu eng, doch die Waage zeigt nicht mehr an als vor ihrer Diät...

      \"IHR KÖRPER\" hat jetzt mehr Platz für seine Fett-Depots, weil er einen Teil der Muskulatur abgebaut hat. Da aber das schwabbelige Fett ein Drittel mehr Volumen hat als der feste Muskel, hat er eben noch ein wenig erweitert. Er sorgt sich eben um sie...



      ----
      Quelle: http://www.kilosweg.de/allgemeine-tips-tricks/18029-geschichte-ueber-grundumsatz.html
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 22:02
    • Ja in dieser Geschichte findet sich jede von uns wieder.

      Meistens esse ich was süßes am Tag, es ist verdammt schwer sich alles zu verkneifen. Aber durch my miracle hab ich ein einigermaßen gesundes Verhältnis zu Süßigkeiten bekommen. Muss halt nicht mehr die ganze Tafel Schoki essen... vor morgen grauts mir aber, da ist grillen mit der ganzen familie angesagt.
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 22:17
    • Oh sag das nicht, wir haben es am we vor.......und vom Stückchen oder von zwei stückchen Kuchen kann ich dann auch nicht die Finger lassen.

      Berichte dann bitte wie es war.

      So ich wünsche allen schönen Feiertag und natürlich Durchhaltervermögen.

      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 08:42
    • Guten Morgen Mädels,

      na wie siehts bei euch aus?
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 10:25
    • Hallo Leute! Ich Klinke mich auch mal ein! Im Moment ist die Motivation da! Aber der Einbruch kommt bestimmt! Ich bin 39 Jahre habe 3 Mädels - und das zu viel an Kilos kann ich nicht mit Schwangerschaftskilos schön reden! Ich hab einfach zu viel geschlickert- und ne Tüte Chips ist ja auch verdankt wenig
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 10:27
    • Guten Morgen :),
      hinter mir liegt ein sündenreiches Wochenende :( Ich habe meine Eltern und Großeltern besucht. Leider konnte ich dabei nicht wirklich was abwiegen, weshalb ich das Wochenende nicht Tagebuch geführt habe. Aber ab heute geht es wieder los!!! Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Ich wette das mit dem Uhu hat sich erledigt....

      @lenaausdortmund: Wie Du siehst, esse ich nicht wirklich gesund ;) Meine Vermutung ist auch das meine Waage an Batterie verliert...

      @Fra1978: Ich bin heute wieder voll motiviert und zähle wieder jedes Gramm ;)

      Und wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 10:29
    • Guten Morgen.
      Ich hatte ein sehr vollgefressenes WE.
      Freitag war noch grillen bei Freunden angesagt.
      Samstag 4 Geburtstage samt Grillen.
      Gestern noch Brunch mit einer Freundin und danach gings baden.
      Da gab es dann nur noch Gemüse
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 10:31
    • Guten Morgen zusammen!

      Ich hab gestern auf der Waage die Quittung für eine lasche Woche bekommen. ich hab 200 Gramm zugenommen.
      Aber heute geht's wieder mit vollem Eifer ans Wiegen und Punkte zählen.
      Ich hab noch soviel abzunehmen, kann es mir eigentlich gar nicht leisten, hier zu versagen...

      Aber zusammen schaffen wir das, da bin ich mir sicher!!!!!!!!!