• Optionen

Sportpunkte - wo trägt man die ein?

    • 0 0
    • 11. Mai 2017 12:59
    • Hallo Marion!
      Errungenschaftspunkte haben nichts mit Deinem Tagebuch an sich zu tun, sondern nur so mit Deiner Teilnahme am Programm. Sie werden Dir so in etwa als 'kleiner Pokal' für Verdientes geschenkt : wenn Du Dein Trinktagebuch führst, wenn Du ein Lebensmittel neu in die Datenbank einträgst, überhaupt bei Einträgen in Dein Tagebuch, bei Kommentaren im Forum, Gewichtsaktualisierungen, Dauer Deiner Mitgliedschaft, etc.,etc.
      Hast Du bei den Sportpunkten nur den Rechner (mit Stufe 1-3) entdeckt oder auch die Sportdatenbank? Dort gibt es eine Tabelle, wo schon vieles aufgeführt ist und auch bei jeder Gewichtsaktualisierung Dein aktuelles Gewicht schon eingetragen ist. Du mußt dann oben (wo 60 Min.) steht, nur die tatsächlich durchgeführte Zeit Deiner Aktivität eintragen, die entsprechende Zeile eintragen und kannst es dann auch per Klick auf den Button ins Tagebuch eintragen.
      Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß, Ermutigung und gute Erfolge. LG.B
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 12:48
    • Uiiii, ich bin fündig geworden :) !!!!
      Aber was sind Errungenschaftspunkte???
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 12:40
    • Halli hallo aus Bayern!
      Ich bin seit heute dabei, finde diese Seite absolut super und freu mich, all die interessanten Geschichten, Tipps, Vorschläge zu lesen. ´
      Ich habe einen langen und anstrengenden Weg vor mir und hoffe, endlich das "Richtige" gefunden zu haben.
      Jetzt bin ich bei den Sportpunkten gelandet. Wo trägt man die hier ein? Im Tagebuch finde ich keine Rubrik.
      Momentan bin ich voll motiviert, ich hoffe das hält an.
      Sonnige Grüße aus Freising
      Marion