• Optionen

Hilfe! Bei mir tut sich nix!

    • 0 0
    • 17. Mai 2017 07:08
    • @gesund-abnehmen-Das kommt wohl in erster linie auf den jeweiligen tagesrythmus an und vor allem auf die tagesbilanz! Wenn du tagsüber deinen gesamtumsatz überschreitest,kannst du abends von mir aus auch gar nichts essen und nimmst trotzdem zu,da kannst du dir sicher sein!!
      Im übrigen wird in den ganzen südlichen ländern und nicht nur dort abends um 21uhr die hauptmahlzeit eingenommen,weil es tagsüber viel zu warm ist und komischerweise sind garade die menschen dort meist nicht übermäßig dick...
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 22:20
    • Laut diverser Studien nehmen Langschläfer-Personen, die viel schlafen (mehr als 8 Stunden) eher ab als diejenigen, die nur wenig schlafen (4-5 Stunden) gehen. Während sie sich nachts ausruhen, ist der Körper weiterhin aktiv, indem die Zellen im Körper gereinigt, regeneriert und neu gebildet werden. Dazu benötigt der Körper jede Menge Energie. Man darf ihn also nicht mit schwerer Mahlzeit am Abend belasten. Mit schwerem Magen am Abend aber ist es eine Belastung für den Körper und hinderlich für das Abnehmen im Schlaf!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 21:17
    • Ich bin euch wirklich sehr dankbar für die tollen Tipps! An selbstgemachtes Kompott hab ich noch gar nicht gedacht!

      Werde auf jeden Fall versuchen eure Ratschläge umzusetzen!
      Mal schauen was sich die nächsten Tage noch so tut.
      Morgen gibts dann mal lecker Spargel!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 19:25
    • Hallo,

      wenn ich richtig rechne hast Du 600 g abgenommen.
      Da kannst Du zufrieden sein.
      Hab etwas Geduld und versuche etwas mehr zu trinken.
      Du wirst sehen,dann funktioniert es.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 18:43
    • Liebe Keeponfighting Wenn du kein Frischobst essen kannst, mach dir doch Obstkompot selbst. - ohne zusätzlichen Zucker! Im Moment gibts auch Rhabarber auf dem Markt. Schmeckt herrlich in einem Joghurt oder Quark. Apfelkompot mit Hüttenkäse oder einfach so!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 15:01
    • Das habe ich mir gedacht!
      Versuch einfach von dem, was Du darfst,
      viiieel zu essen. Ich weiß, ist nicht einfach.
      Ein Kilo vom "erlaubten" Gemüse kann ganz schon viel sein...

      Trotzdem, viel Erfolg!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 14:44
    • Leider kann ich auf Grund von Lebensmittelallergien kein Frischobst essen :-(
      Nur aus der Dose. Und da kann ich dann ja auch Zuckerwasser trinken.
      Gemüse geht leider auch nur gekocht und dann auch nicht alles...
      Deshalb bekomm ich die Sonderpunkte eigentlich nie weg.
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 14:37
    • Mehr essen?
      Zumindest alle Punkte!
      Insbesondere die gelben Sonderpunkte!
      Ganz ohne Obst+Gemüse geht's einfach nicht!
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 11:43
    • Hallo Keeponfighting... Pueffelshausen hat recht... Und du musst unbedingt mehr trinken, da kann man sich ganz schnell dran gewöhnen. Ich schaffe fast jeden Tag alle Felder je 250ml. Am Anfang ging es auch nicht so leicht, jetzt habe ich immer eine Flasche Mineralwasser zur Hand. Du bekommst das bestimmt in den Griff. Außerdem hast du ja schon abgenommen, also bleib dran... Du schaffst das! LG
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 09:22
    • Keeeponfighting,wenn das was du laut tagebuch zu dir nimmst alles ist und du täglich dazu noch sport machst,dann isst du definitiv viel zu wenig.Dein stoffwechsel hat sich in den sparmodus verabschiedet,deshalb nimmst du nichts ab.Damit dein stoffwechsel wieder hochfährt,must du viel gemüse essen und auch überhaupt mehr eiweiss und fett(gesunde fette).,eben auf jeden fall mehr kalorien zu dir nehmen,als du es im moment tust. Du wirst das machen müssen,auch wenn du vorübergehend vielleicht sogar noch weniger abnimmst,oder vielleicht noch zunimmst,wenn du langfristig abnehmen möchtest,sonst wird sich auch weiterhin nicht viel tun.
    • 0 0
    • 09. Mai 2017 08:29
    • Hallo an alle!
      Ich bin jetzt seit etwa 3 Wochen bei MM.
      Bin selbstverständlich auch hochmotiviert! Halte mich im großen und ganzen auch brav an meine Punkte (meistens bleiben leider am Ende des Tages einige über).
      Ab und zu gönne ich mir stressbedingt dann auch mal ein Stück Schokolade. Das brauch ich einfach ab und zu...
      Ich trinke auch; für meine Verhältnisse; viel. 1,5 - 2 Liter am Tag. Was eine enorme Steigerung ist. Hab es vorher auf 500 ml geschafft.
      Aber es tut sich einfach überhaupt nix! 300 Gramm in 3 Wochen? Ich lese immer wieder das viele von euch 1-2 Kilo in einer Woche abnehmen! Warum klappt das bei mir denn nicht?! Was mach ich denn falsch!?
      Hänge jetzt schon seit gut einer Woche auf exakt dem gleichen Gewicht. Kein hoch, kein runter...
      Bin langsam wirklich verzweifelt :-(

      Welchen Sport macht ihr denn? Macht ihr überhaupt zusätzlich Sport. Quäle mich tagtäglich durch mein Fitnessprogramm. Aber wie gesagt: Nix!

      Wäre euch für Tipps wirklich sehr dankbar!