• Optionen

Sportpunkte ab wann eintragen

    • 0 0
    • 20. Apr 2017 15:26
    • Danke für eure Meinungen

      @Xenophenia Mit den Punkten komme ich klar, aber da ich heute etwa 10 Süportpunkte habe (etwa 1/3 meiner MM-Punktzahl) habe ich überlegt, ob es sinnvoll wäre sie zumindest anteilig einzutragen.
      Denn von WW kenne ich es, dass wenn ich viel Sport gemacht habe und mich strikt an die Punkte gehalten habe, ich nicht abgenommen habe. Deshalb wollte ich gern mal hören, wie das hier gesehen wird und ob vielleicht jemand Erfahrungswerte hat.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 14:28
    • Ich kann puffel nur vollumfänglich zustimmen
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 10:50
    • Vera,ich sehe das etwas anders als xeno,würde aber sagen,es kommt in erster linie darauf an,was du sonst noch so am tag machst.Sitzt du nur am schreibtisch zb auf arbeit und benutzt den sport um dich überhaupt zu bewegen,würde ich die 6punkte zb nicht eintragen.hast du aber einen beruf,wo du schon die ganze zeit am laufen bist und auch noch schwer hebst oder trägst,würde ich zusätzlichen sport schon eintragen. Also letztendlich abhängig vom gesamtumsatz.Wenn du zb 3000cal am tag verbrauchst,sind zb die von mm errechneten punkte ohne den sport einzutragen zu wenig.
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 09:43
    • Hallo Vera,

      ich persönlich trage Sportpunkte nie ein, obwohl ich ein bewegungsaktives Leben führe. Aber das ist es ja: das tat ich ja auch vor MM.
      Ich würde es tun, wenn ich Leistungssport mit fünf Trainingseinheiten á 3-4 Stunden täglich machen würde.

      Die Frage ist: Warum denkst Du darüber nach? Reichen Dir die Punkte nicht?
      - Vielleicht bist Du gerade jetzt an einer Grenze, dass sich ordentlich etwas tut auf der Waage.

      Viel Erfolg mit MM und viel Bewegung,
      xe.
    • 0 0
    • 20. Apr 2017 08:34
    • Hallo liebe Forumsgemeinde,

      bin gerade fleißig Sport zu betreiben und habe heute bereits etwa 6 Sportpunkte erreicht, Bislang habe ich meine Sportpunkte nie eingetragenn, dioch jetzt überlege ich, ab wann es sinnvoll ist sie doch einzutragen? habt ihr da Erfahrungswerte?

      Gruß Vera1188