• Optionen

1. Woche ist rum und trotz sündigen, ein voller Erfolg

    • 0 0
    • 29. Mär 2017 18:31
    • Glückwunsch! 2,2 kg in einer Woche ist sensationell! Für so eine Gewichtsababnahme habe ich ca. 4 Wochen gebraucht.

      Bewegung ist sehr wichtig, dann kann man auch 'mal' mehr essen.

      Wünsche weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 17:36
    • Letzte Woche Montag habe ich mit My Miracle begonnen und bis Donnerstag Abend habe ich mich auf den Punkt genau daran gehalten. Zusätzlich viel Sport getrieben und fühlte mich gut.

      Aber dann bin ich abends zu unserem Wohnwagen auf den Dauerplatz gefahren und konnte mich nicht mehr an die Punkte halten.
      Mit 3 Hunde an Bord und viel viel Arbeit auf dem Platz (Betonplatten verlegen, Wiese umgraben usw.) war es mir nicht möglich an Punkte zu denken. Habe dort auch keine Internetverbindung.

      Also normal gefrühstückt und den ganzen Tag körperlich hart und viel gearbeitet, dann zwischendurch (4 Mal am Tag) Gassi um den See herum, Ball gespielt und fange mit den Fellnasen. War also sehr aktiv. Am Samstag Abend gönnten wir uns ein Sauna Besuch, meine Knochen taten nur noch weh und ich brauchte das einfach.
      Was soll ich sagen, 2 Mal sind wir griechisch essen gewesen an diesem Wochenende, d.h. Gyros, Biftekti, Souflaki, Tomatenreis (beim 2. Mal mit Pommes statt Reis), Zaziki und Salat. Als Getränk gab es ein Glas Cola. Und am Let,s Dance TV Abend habe ich 1 Tüte Veggie Katjes gefuttert.

      Allerdings fand am Samstag um 14 Uhr noch ein 10km Rennen statt, da habe ich teilgenommen und trotz müder Beine, gab ich alles auf der anspruchsvollen Strecke mit einigen steile Anstiege. Da habe ich natürlich viel verbrannt an kcal.

      Man kann sagen, ab Freitag bis Montag war die Ernährung nicht top aber viel Sport und harte Arbeit glichen das wohl aus.
      Statt gestern habe ich mich heute gewogen und ta ta ta taaaaaaaaa, ein minus von -2,2 kg *freu*

      Was wäre nur drinnen gewesen, hätte ich mich besser ernährt aber ihr seht, auch wenn die Ernährung nicht immer 100% stimmt, so lange man das ganze irgendwie ausgleicht, kann man dennoch auf gute Resultate hoffen.

      Ich brauchte einfach was gescheites zu Essen, nicht nur Salat und Obst.

      Heute allerdings bin ich wieder voll in der Spur. Soeben gab es Fisch und frischen Salat. Habe noch 15 Punkte übrig für heute Abend und nachher geht es noch zum schwimmen.

      Mal sehen, was nächsten Montag rauskommt, denn diese Woche ernähre ich mich konsequent korrekt, bis zum nächsten Wiegetag.
      Bin gespannt.

      Hattet ihr auch schon solche Ergebnisse, nicht ideal ernährt aber dennoch abgenommen oder ist das nur eine Reaktion in der ersten Woche und später reagiert mein Körper nicht mehr so?