• Optionen

Es klappt nicht so gut. Was mache ich falsch?

    • 0 0
    • 17. Mär 2017 14:04
    • Ich schließe mich den Empfehlungen von Wildkatze aus eigener Erfahrung an: Nutze Deine Sonderpunkte, inbesondere für frisches Gemüse.
      Obstsäfte werden hier zwar auch als SP verzeichnet, wenn sie Direktsaft sind, täuschen aber SP vor; denn nur mit frischem Gemüse und frischem Obst bekommst Du genügend Ballaststoffe und Dein Darm kommt wieder in Schwung.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:39
    • Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Ich finde es grosse Klasse, das man hier sofort Unterstützing kriegt. Ich werde mich an die Tipps halten uns auf jeden Fall dranbleiben. Nochmals vielen lieben Dank!!!
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:31
    • Also erstens hast Du schon 500g abgenommen, das ist ja nicht nichts... aber zum anderen ißt Du sehr oft Deine Punkte nicht auf, häufig bleiben 4 oder mehr über... wenn Du schon vor MM so gegessen hast, könntest Du im Hungerstoffwechsel sein, da nmmt man ach einiger Ziet erstens nichts mehr ab und zweitens, bunkert der Körper dann jede zusätzliche Kalorie, die er bekommt.

      Solltest Du im Hungerstoffwechsel sein, ist es besonders wichtig jetzt immer mindestens die heir errechneten Punkte zu essen, auch wenn sich nichts tut...sogar eine Zunahme wäre da wahrscheinlich. Erst wenn der Körper weiß, daß die Hungersnot vorbei ist und er jetzt immer genug bekommt, wird er den Soffwechsel wieder hoch fahren, und man nimmt wieder ab. Je mehr Gemüse man zu sich nimmt, desto besser nimmt man ab. Also die Sonderpunkte immer alle aufbrauchen und das bevorzugt mit GEmüse. Ich selbst esse oft mindestens das doppelte, wenn nicht das dreifache meiner vorgeschriebenen Sonderpunkte. Das ich derzeit so schlecht abnehme, liegt daran, daß ich mich immer noch mit den Folgen einer Grippe herumschlage und abends oft die Fresseritis bekomme.... Trotzdem halte ich, was mit sicherheit an meinem Gemüsekonsum liegt.

      Hier ein paar Links, die Dir vielleicht helfen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:12
    • Ich glaube jetzt kann nan es sehen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:11
    • Ohh das wusste ich nicht. Wie mache ich es denn öffentlich?
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:05
    • Hallo liebe Hasoez,

      daran kann es nicht liegen, Du kannst essen, wann Du willst. Leider ist Dein Tagebuch nicht öffentlich,
      sonst könnte man mal schauen, ob Du irgendetwas falsch machst.

      Ansonsten lohnt sich, dranbleiben, denn es funktioniert tatsächlich mit dem Abnehmen.
      LG Rita
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 12:51
    • Hallo,
      Leider klappt es bei mir nicht so gut mit der Abnahme. Bin jetzt schon fast 2 Wochen dabei aber es tut sich fast nichts an meinem Gewicht. Ich halte mich an meine Punkte und trinke genügend. Was mache ich nur falsch? Liegt es vielleicht daran das ich so gegen 19.00 Uhr zu Abend esse und sehr spät frühstücke???
      Könntet ihr mir bitte Tipps geben??
      LG