• Optionen

Schwangerschaftskilos loswerden! :o)

    • 0 0
    • 11. Apr 2017 17:13
    • Hallo! Meine kleine ist 4 Monate alt, hat sich vor über einem monat abgestillt, da sie eine sehr nervöse trinkerin ist und ich sitze nun mit 15 kilo futterreserven für sie rum ;)
      Ich hab vor zwei jagrJahrenen mit ww 13 kg abgenommen und die jetzt ja mehr wieder drauf. Das muss sich ändern! Da i mch nicht zu ww kann wollte ich das Programm mal ausprobieren. Dass Gemüse und Obst punkte gaben macht mir etwas zu schaffen, dafür hab ich aber mehr punkte als bei ww und gefühlt sind die punkte auch ähnlich verteilt.
      Da es gemeinsam einfacher geht hoffe ich auf regen Austausch
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 21:19
    • Hi, meine Tochter ist inzwischen fast frei- also ist die SS keine Ausrede mehr! Also habe ich mich heute hier angemeldet! Hatte 33 kg in der SS zugenommen, und nur ca. 15 kg runter... Der Rest (oder wenigstens 8 Kilo!!) soll jetzt noch runter!! Hab schon von Low Carb, über metabolic Balance und Kalorien zählen alles mögliche versucht. Für WW (hatte ich vor der SS 18 kg abgenommen) fehlt mir das Geld... Also Mädels- ran an den Speck???
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 19:49
    • Hi, habe 2 Jungs (3 Jahre und 9 Monate). In der ersten SS habe ich 30 kg zugenommen und nur etwa die Hälfte wieder los bekommen.
      In der 2.SS habe ich zwar etwas gesünder gegessen aber auch wieder 12 kg zugenommen.
      Nun habe ich bei 82 kg Ende Dezember bei WW angefangen und schon 6 kg abgenommen.
      Wollte aber gerne mal dieses Programm hier ausprobieren.
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 09:24
    • Hallo,

      ich (28) suche liebe Mädels zum gemeinsamen abnehmen und motivieren nach der Kugelzeit.

      Ich war 2x hintereinander schwanger und habe noch 12 Kilo zu viel auf den Rippen, welche ich definitiv wieder loshaben möchte.

      Mein Ziel ist es, die Ernährung langfristig auf gesund umzustellen.
      Bin täglich in Bewegung und mache 3-4 x pro Woche Aerobic.
      Außerdem plane ich mehr Workouts ein und will auf dem Hometrainer aktiver werden...dafür hat frau ihn ja. ;-)

      Habe in den letzten 28 Tagen -3,2 Kilo abgenommen und mich gestern auf MM registriert.

      Ich freue mich auf euch :o)