• Optionen

MM und die Tage..

    • 0 0
    • 27. Feb 2017 20:53
    • Ich versuche Gemüse zu essen statt Schokolade.
      Und wenn ich wirklich nicht ohne Süßes kann dann wiege ich es genau ab und esse wirklich nur im Rahmen meiner Punkte, aber das erfordert viel Beherrschung und klappt nicht immer. Wenn es nicht klappt dann hake ich den Tag ab und mache am folgetag weiter mit konsequentem Punkte zählen.
      Was Sport angeht kann ich den die meiste Zeit zum Glück zumindest eingeschränkt machen.
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 19:05
    • Tag abhaken und morgen zusehen, dass du in den Punkten bleibst - konzentriere dich auf Gemüse, damit kannst du dich während der Periode notfalls bis zum Anschlag vollstopfen, ohne dass es zu solchen Ausreißern kommt

      Man bin ich froh, dass ich den Scheiss hinter mir habe
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 18:22
    • hallo ihr lieben,

      ich nutze mm erst seit kurzem, hatte mich nach ein paar tagen "eingewöhnung" auch auf die punkte eingestellt und schon 0.5 kg runter - kann also nicht klagen ????
      jetzt habe ich meine periode und dementsprechend auch meine fressattacken. gehts hier noch jemandem so? wie handhabt ihr das dann mit den punkten? ich bin bei -23 heute ???? das ist erschreckend..sport fällt grad auch aus wegen kreislauf ???? was macht ihr in so einer situation?? freue mich auf eure beiträge!!!

      grüße gwen