• Optionen

Schonkost bei Magrnschleinhautentzündung

    • 0 0
    • 25. Feb 2017 14:49
    • Hallo Liebe Leahmaria,

      ich denke mal, das ist individuell. Wenn Du Appetit auf ein Milchprodukt hast, merkst Du ziemlich schnell, ob Du es
      verträgst oder nicht. Ich würde es einfach probieren. Appetit darauf zeigt doch schon, wenn es dem Körper fehlt.

      Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und ein schönes Wochenende!
      LG Rita
    • 0 0
    • 25. Feb 2017 08:41
    • Hallo,
      nach einer Magen-Darm-Grippe habe ich eine Magenschleimhautentzündung. Nun muss ich Schonkost essen. Mittags esse ich gedünstetes Gemüse, Kartoffeln oder Reis. Zur Zeit habe ich morgens immer Toast und Banane gegessen, aber das ist auf Dauer werder gesund noch punktefreundlich. Ich vermisse wirklich Milchprodukte, weiß noch nicht ob ich die vertrage.
      Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange musstet ihr Schonkost essen?
      Vielen Dank und herzliche Grüße