• Optionen

Suche AbnehmpartnerIn für PN-Austausch

    • 0 0
    • 12. Feb 2017 15:30
    • Mein Angebot gilt noch. Traut Euch ruhig :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 19:48
    • Danke und Danke :-)

      Ich bin jetzt extra an den Rechner gewechselt und hab das editiert. Mobil war nähmlich nichts mit Stift und Mülleimer...
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 19:38
    • Hey Steernsnupp,
      du kannst deine Beiträge editieren in dem du mit dem Courser auf das Datum des betreffenden Beitrags gehst.
      Hier erscheint ein Stift (editieren) und ein Mülleimer (löschen).

      Gratuliere zu deiner tolle Abnahme... und übrigens... toller Avatar!
      LG
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 19:29
    • Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann: die Fragezeichen sollten da nicht hin! Scheinbar erkennt das Forum keine Smileys...
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 19:26
    • Hallo in die Runde der Abnehmwilligen!

      Ich starte - nicht zum ersten Mal - neu durch und sowas ist immer einfacher, wenn man nicht allein ist. Natürlich gibt es das Forum als Austauschmöglichkeit, aber häufig ist mir das zu öffentlich und ich mag es gern persönlicher. Deshalb kam mir die Idee zu einem regelmäßigen PN-Austausch. Quasi wie die gute alte Brieffreundschaft :-)

      Hier noch ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin 40 und will aktuell noch mindestens 20 Kilo abnehmen. Das heißt aber nicht, dass Ihr zwingend in der gleichen Situation sein müsst. Jede Erfahrung und Lebenssituation ist bereichernd.

      Ich hoffe, einigen von Euch ergeht es wie mir. Ich freue mich auf Eure PNs!