• Optionen

Zu viel essen bzw Punkte

    • 0 0
    • 03. Feb 2017 17:39
    • Hallo Misswicki,

      ich kann die Aussagen nur bestätigen. Die Punkte sind ganz korrekt und wenn Du abgenommen hast, werden sie automatisch weniger. Ich habe beispielsweise 22+4 MM bei 1,70m und 58 kg.
      Was mir aber durch das konsequente Wiegen und notieren zu Beginn auffiel, waren die viele kleinen Punkte, die man mit einer Scheibe Käse hier und einem Löffel Joghurt dort tagsüber zusätzlich verbraucht, ohne sich dessen unbedingt bewusst zu sein. Wiege und notiere gnadenlos alles.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 14:41
    • Hallo Misswicki,

      also,dass mit den Punkten stimmt!
      Es werden später weniger......wenn Du abgenommen hast.
      Das erscheint automatisch.

      Also,halte Dich daran.Dann hast Du Erfolg.
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 13:13
    • Mir ging es genauso. Ich bin seit Januar dabei und mußte feststellen, dass ich über Jahre sehr wenig gegessen habe. Zwar sehr gesund und ausgewogen, aber halt sehr wenig. Mein Gewicht ging aber trotzdem nicht runter,eher nahm ich auch noch zu. Am Anfang von MM kam ich überhaupt nicht auf meine Punke. Ich habe immer nur überlegt, " Was kannst du noch essen?" Jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden und schaffe es, meine Punkte zu essen. Mein Gewicht geht zwar nur langsam runter, aber ich habe 2,3 kg geschafft. Ich Plane meinen Tag vor und halte mich dann auch an meine vorgegeben Mengen und fülle die restlichen Punkte die fehlen mit Obst oder Gemüse auf. Ein 100% Orangensaft hilft auch, wenn man keinen Hunger mehr hat. Man braucht etwas Geduld, aber der Erfolg wird sich einstellen.
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 17:26
    • Doch die hier erechneten Punkte sind das absolute Minimum, welches man täglich zu sich nehmen sollte. Wenn es Dir viel erscheint, hast Du vorher entweder hochkalorisches gegessen, bei dem die Mengen natürlich kleiner sind oder schlichtweg für Deinen Bedarf viel zu wenig.Die bei MM erechneten Punkte entsprechen dem Grundumsatz +9 %...diesen Grundumsatz ( das was der meschliche Körper benötigt um am Leben zu bleiben für Stoffwechelsel, Erhalt der Körpertemperatur, Herz/ Kreislauf etc) sollte man immer zu sch nehmen..bleibt man mehr als drei Tage unter dem Grundumsatz, fällt der Körper in den Hungerstoffwechsel, aus dem er leider nicht so schnell weder herauskommt, auch wenn man dann genug ißt. Vielleicht bist Du ja auch schon in diesem Hungerstoffwechsel wenn Du schon über längere Zeit weniger gegessen hast...dann wirst Du hier bei MM vwahrscheinlich sogar zunächst etwas zunehmen, bis Dein Körper realisiert, daß die Hungersnot vorbei ist und der Stoffwechsel wieder hochgefahren wird...trotzdem solltest Du Dich an MM und die vorgegebenen Punkte halten...denn nur so nimmst Du nachhaltig ab und der Jojo bleibt aus. Ganz , ganz wichtig sind übrigens die Sonderpunkte...viel Gemüse und Obst, das ist der Fatburner schlechthin, wobei der Schwerpunkt bei Gemüse liegen sollte

      Lies mal dies:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 16:08
    • Guten Tag ihr lieben ich bin nun seit 2 Tagen dabei und habe etwas bedenken mit den errechneten Punkten ich habe 35 Punkte 29 Freipunkte und 6 Sonderpunkte zur Verfügung das scheint mir sehr viel zu sein, ich muss viel mehr essen als vorher habe aber vorher leider kein Gramm abgenommen und jetzt muss ich sogar noch mehr essen?!? Kann das sein? Ich habe etwas bedenken...