• Optionen

Bekomme einfach meine Punkte nicht aufgegessen...

    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Aug 2012 19:11
    • Ich finde Nüsse aller Art sind auch immer eine gute Idee. Die schmecken lecker und haben ordentlich Punkte, vorausgesetzt natürlich man verträgt sie. LG

    • 0 0
    • 25. Jul 2018 14:13
    • Hallo ihr lieben,
      Der Beitrag ist zwar schon älter, aber aktuell bei der Wärme habe ich echt ein Problem damit meine punkte aufzuessen. Ich habe überhaupt keinen Hunger, ich esse zwar die SP so gut es geht. Trinke meine 3-4 liter.

      Wie macht ihr das bei dem Wetter?

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 14:27
    • Hallo Anca,

      hast du schon mal drüber nachgedacht bei diesem Wetter auch mal ein Eis zu genießen? Da sind ruckzuck 3-5 Punkte aufgebraucht.
      Oder 3,5%-igen Naturjoghurt mit 1-2 Löffel Lieblingsmarmelade vermischen, kalt stellen und das zwischendurch/abends/wann auch immer löffeln, wahlweise auch noch ein paar Haferflocken reinmischen.
      Oder mal ein Glas Vollmilch trinken, statt purem Wasser ein wenig Apfelsaft/O-Saft/... dazugeben.
      Wie wäre es mit einer handvoll Nüsse?
    • 0 0
    • 25. Jul 2018 17:35
    • Hallo Anca

      ..gönn dir doch ein Frozen Joghurt oder zum Salat paar Oliven..bissi Feta & ratzfatz sind deine Punkte weg
      ...oder ein Stück Bauernbrot oder Vollkornbrot ( ....Punktevernichter ) mit Schnittlauch und Radieschen

      Vielleicht ist was dabei, das dich anspricht ☆

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 08:41
    • Hallo ihr lieben
      Danke für die Tipps, werde sie mal ausprobieren damit ich wenigstens einen Teil der Punkte vernichte.
      Liebe sonnige grüße anca
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 10:43
    • Nichts für ungut, aber wenn ich tatsächlich das Problem hätte , meine Punkte nicht auf essen zu können, müsste ich mich fragen , wie ich denn überhaupt zu dick werden konnte....
      Ich bin immer sehr froh, wenn noch etwas übrig bleibt für einen leckeren Genuss on Top. ...Heute vielleicht wieder ein Eis ;-)...
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 11:54
    • Du hast recht dann dürfte ich nicht dick sein. Vor MM war das auch kein Problem da gab es bei dem Wetter oft ungesundes : Eis, Nudel und Kartoffel Salat alles was man kalt Essen kann. Und dann zuviel von allem.
      Ich mache nun seit Januar MM und hab die ehrnährung komplett geändert und kann mittlerweile gar nicht mehr die mengen Essen wie vorher.
      Durch MM hab ich eine ganz andere Sichtweise was Essen betrifft.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 15:54
    • Anca, dein Tagebuch ist ja leider nicht öffentlich. Die Punkte aufessen ist sehr wichtig und eine gesunde auf Dauer erfolgreiche Ernährungsumstellung funktioniert nur, wenn man seinem Körper genug Nährstoffe zuführt. Ansonsten kommt es zu Mangelerscheinungen und Schädigungen des Stoffwechsels. Übermotivation führt zwar vielleicht zu mehr Abnahme... Aber die wird nicht von Dauer sein und am Ende im Jojo enden... Oder in der Magersucht.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 21:51
    • Ein Hallo im Raum....mit Nüsse....das muß ich mal probieren....denn ich haben auch Schwierigkeiten meine Punkte voll zu bekommen
      Habe mich hier mal eben durchgelesen und mir viel Anregungen geholt wie mit Joghurt Nüsse und vieles mehr.
      MM finde ich richtig toll.
      Bin jetzt die zweite Woche dabei und voll motiviert