• Optionen

1. Tag bei MM :-) Punkte kommen mir so wenig vor. Kann das sein?

    • 0 0
    • 17. Nov 2016 14:15
    • Mir kommen die Angaben in deinem Tagebuch z.t viel zu gering vor . Wenn du die Gewichte im Tagebuch manuell änderst, musst du auch die Punkte manuell ändern. Du solltest das richtige Gewicht gleich beim Lebensmittel eingeben,bevor du es ins Tagebuch übernimmst. Und wiegen solltest du im Rohzustand .
    • 0 0
    • 16. Nov 2016 08:10
    • 15 Punkte sind sehr viel für eine Mahlzeit. Meine Mahlzeiten haben rd. 8 Punkte.
      Iss viel frisches Gemüse. Das gibt nicht nur Sonderpunkte, sondern sättigt, bringt Magen und Darm auf Touren und sorgt für Energie.

      Sei stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 19:38
    • Hey, ich habe es jetzt nur überflogen, aber scheint zu stimmen. Und die Denkart ist auf jeden Fall richtig. 15punkte sind doch noch ganz schön viel! Das ist bei dir bestimmt die Hälfte des Tagesbudgets... Das reicht sicher dicke für dein Abendessen.. Nur mut
    • 0 0
    • 15. Nov 2016 16:51
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin heute den ersten Tag hier dabei und habe früher schon mal WW gemacht online.

      Mir kommen meine bis jetzt eingegebenen Punkte so niedrig vor. Könntet Ihr mal über mein Tagebuch schauen und gucken ob Ihr denkt, dass das so stimmt. Vielleicht mach ich was mit den Mengen falsch... Eigentlich kommt nur noch das Abendessen und ich hab noch 15 Punkte...

      Wenn ich in der Lebensmitteldatenbank bin, wird doch immer angezeigt "pro 100 g" und ich habe dann hier geändert wieviel ich gegessen habe, also die vorgegebenen 100 g rausgelöscht und stattdessen eingegeben 30 g oder eben 400 g. Ist das so richtig?

      Vielen Dank Euch.
      Bonita