• 27. Okt 2016 11:59
  • Hallo Ihr lieben MM-Mitstreiter

    Ich habe vor zwei Jahren erfolgreich mit MM 20kg abgenommen, und hatte leider dann viel zu viel Hautüberschuss und am schlimmsten waren die unschönen Dehnungsstreifen.
    So bin ich vor ca. einem halben Jahr auf die Suche gegangen, was ich dagegen tun könnte und habe von einer lieben Freundin ein Defining Gel von ItWorks! empfohlen bekommen. Die Haut wurde mit der Zeit deutlich besser und ich habe noch weitere Produkte ausgetestet. :P Nun habe ich den Schritt gewagt und vertreibe neben meiner Arbeit nun auch die Produkte. :D Wer weitere Informationen wünscht, kann mir jederzeit eine private Nachricht schreiben, dann kann ich ein wenig erzählen! =)

    Ich hätte nie gedacht, dass vorallem die Dehnungsstreifen so stark verblassen mit dieser Creme. All diese Produkte sind auch gut für Wohlfühlmomente, wenn man einfach mal ne Runde auf dem Sofa entspannen will, und etwas gutes für den Körper tun will.
    Natürlich sollte man weiterhin auf die Ernährung machen. Besonders mit Sport sind die Ergebnisse noch erfolgreicher!

    Meldet euch bei Fragen!
    Liebe Grüsse
    Michèle