• Optionen

Hallo! Ich bin die neue :-)

    • 0 0
    • 06. Okt 2016 19:30
    • Hallo Caro,

      herzlich willkommen hier bei MM.

      Du hast es bereits einmal geschafft.Toll!
      Hier erreichst Du auch Dein Ziel.
      Rita hat es gesagt: wenn Du Dich an das Programm hältst .....dann gelingt es auch.

      Viel Erfolg und alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 19:04
    • Hallo Caro,
      herzlich willkommen hier.
      Wenn Du alles genau abwiegst (ist erst gewöhnungsbedürftig, aber Du gewöhnst Dich dran), Deine Frei- und Sonderpunkte schön verbrauchst und auch viel Flüssigkeit zu Dir nimmst, wirst Du sehen, es funktioniert.

      Ich wünsche Dir viel Elan und Motivation!

      LG Rita
    • 0 0
    • 06. Okt 2016 10:46
    • Hallo ihr lieben!

      Ich bin Caro 35 Jahre jung ;-)
      Und bin durch Zufall hier bei euch gelandet. Ich habe schon einmal mit WW 25 Kg abgenommen. Wurde dann aber Schwanger und seit dem ging es mit meinem Gewicht nur noch Bergauf. Warum weiß ich auch nicht so genau. Ich esse einfach zu gerne und zu ungesund.

      Mein Ziel ist es wieder in normalen Geschäften einkaufen zu gehen ohne das ich blöd angeschaut werde.

      Es ist zwar noch alles etwas verwirdend hier. Aber wird schon werden.