• Optionen

10kg weniger wären toll

    • 0 0
    • 06. Okt 2016 19:08
    • Hallo DeSchnulle,

      herzlich willkommen hier. Also Waage bereitstellen und Deine Frei- und Sonderpunkte jeden Tag aufbrauchen. Es erst ein bißchen gewöhnungsbedürftig (alles abzuwiegen), aber man gewöhnt sich daran.

      Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und Motivation.

      LG Rita
    • 0 0
    • 05. Okt 2016 14:17
    • Hallo

      Ich bin heute Morgen zufällig auf diese Seite hier gestoßen und finde sie schonmal super. Ich bin 35 Jahre alt und hab eine 3 jähriges Kind. Bei einer Größe von 1,74 wiege ich 80kg. Da wir nächstes Jahr im Mai heiraten wollen, habe ich vor noch ein bisschen an der Figur zu arbeiten. Also mindesten 5 kg, schön wären 10kg.

      Ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch die ein oder anderen Tipps bekommen würde. Ich paar Fragen hab ich nämlich schon parat ;-)

      Freu mich auf nette Gespräche

      DeSchnulle