• Optionen

Brauche Hilfe

    • 0 0
    • 22. Sep 2016 06:31
    • Super, vielen Dank für die Antworten
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 22:26
    • Super, vielen Dank für die Antworten
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 21:56
    • Hallo,

      diese Bewegung deiner Gewichtskurve heißt nicht zwangsläufig, dass du etwas falsch machst. Die erste Zeit in der Abnahme, wenn man auf alles achtet und genug trinkt, verliert man eingelagertes Wasser. Dann fängt der Körper irgendwann an zu merken, dass das Schlaraffenland in seinem bisherigen Überfluss nicht mehr existiert und muss anfangen, sich umzustellen (quasi von - Einbahnstraße "Einlagerungstaktik" zu der anstrengenderen "ich brauche meine Reserven auf"-Phase). Die letztgenannte Phase dauert und es gibt durchaus mal Aufs und Abs. Halte dich einfach konsequent an MM, dann wird es auch gut werden. Es klappt tatsächlich, solange man sich konsequent an diese Ernährungsumstellung hält.

      Also: Kopf hoch, alle kommenden Eintragungen wirklich genau machen, Punkte aufessen, viel Wasser/Tee/Schorle trinken und vor allem: Nicht durch tägliches Wiegen stressen (das bedeutet dann nämlich schnell negativen Stress und dann gehts nicht weiter runter).

      Liebe Grüße vom Waldwesen
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 21:50
    • Hallo sonja,laut deinem tagebuch hast du vom 13-18 september viel zu wenig gegessen(hattest immer fast 10punkte übrig).Dann hast du drei tage fast alle punkte aufgegessen,daher kommt diese schwankung.Iss so weiter wie jetzt(die letzten drei tage) und du wirst sehen es normalisiert sich und du wirst auf dauer abnehmen.Ausserdem sind 2,3kg in deiner ersten woche sowieso in erster linie wasser.Normal ist eine gewichtsabnahme von 500g bis max 1kg pro woche.Hättest du dich nicht zwischendurch gewogen sondern erst am 20ten ,hättest du dich immerhin noch um eine abnahme von900gramm freuen können!
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 21:35
    • Hallo zusammen.
      Ich habe am 13.9. mit MM angefangen. Ich hatte bis Samstag 2,3 kg runter und war total glücklich. Auf einmal wendete sich das Blatt und ich nahm wieder zu. Ich habe jetzt seit Samstag wieder 1,4 kg zugenommen und weiß nicht, warum! Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, was ich falsch mache?
      Dankeschön