• Optionen

Was mache ich im Urlaub

    • 0 0
    • 13. Sep 2016 21:49
    • vielen Dank für die Ratschläge.

      Bin in einem Hotel und werde dann wie von Luehakube nach dem Urlaub wieder mit Punkte zählen anfangen.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 12:18
    • Hallo Cocoline,

      ich würde mich erst mal nicht verrückt machen :-)

      Gerade wenn du die Verpflegung im Hotel einnehmen kannst, gibt es meist ganz tolle Buffets.
      Da kannst du dir ja selbst zusammensuchen, was du essen magst.

      Ich würde auch sagen: Halte dich an Obst, Joghurt, Gemüse und Salat, Geflügel, Fisch. Dann etwas weniger von der Sättigungsbeilage oder vom Brot und beim Nachtisch reicht dann eben 1 Portion. Bewegt ihr euch viel, wirst du so sicher eine gute Mischung haben zwischen "Urlaub" und "Disziplin".

      Wenn du als Selbstversorger verreist, würde ich mir auch eine kleine Waage einfach einstecken, wenn du dich da sicherer fühlst und das Programm auch im Urlaub durchziehen magst.

      Wo geht es denn hin?

      Liebe Grüße
      Paulinchen
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 21:36
    • Nimm dir doch eine kleine Waage mit, bei uns gabs welche bei Aldi für ganz wenig Geld, sie hatten letzte Woche noch Unmengen übrig.
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 18:52
    • Hallo Cocoline,

      ich würde mich hauptsächlich an Rohkost-Salate und Fisch (unpaniert) halten, ebenso Obst. Da kannst Du nicht viel verkehrt machen.
      Außerdem weiterhin viel Trinken. Ansonsten kannst Du nach dem Urlaub wieder anfangen, Punkte zu zählen.

      Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub!

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 17:28
    • Hallo ich bin neu hier,

      Schon die erste Frage. Im Urlaub habe ich keine Waage um die Lebensmittel zu wiegen. Wie mache ich das am Besten?