• Optionen

Was trinkt ihr?

    • 0 0
    • 02. Sep 2016 17:50
    • Ich habe das Coca Cola Life getrunken - die ganze Flasche, 1 Liter: 5 Punkte!

      Meistens trinke ich nur Wasser oder Mineralwasser, aber manchmal muss es mehr sein! Nur der Punkteverbrauch ist enorm!

      Was trinkt ihr denn so?

      Lg
      Annja
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 18:41
    • Ich trinke hauptsächlich ungesüßte Tee's. Ansonsten Wasser, Cola Zero oder auch mal eine zuckerfreie Limo.
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 19:11
    • selbstgemachte Limo, Sprudel, Tee oder Pepsi max (alles ohne Zucker - zum süssen nehme ich fast ausschliesslich stevia)

      Die Cola live hat nur 50% des Zuckers durch Stevia ersetzt - leider reicht der Restzucker noch aus, um uns nen Schreck einzujagen, wenn wir die Punkte anschauen.
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 20:47
    • Schwarzen Kaffee, Espresso, Tee ohne Zucker, Wasser, einmal die Woche 'ne halbe Flasche Cola light und frisch gepressten Orangensaft.
      Ab und zu Direktsaft, gerne den Ananassaft vom Aldi. Da hängt man dann die ganze Woche dran,
      weil man ja nicht den ganzen Liter aufeinmal trinkt. Und natürlich jeden Freitag einen oder zwei Eierlikörchen...
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 21:06
    • Sprudel oder Wasser oder Kaffee. Mehr brauche ich nicht.
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 21:23
    • Da ich ein koffeinjunkie bin,gibts bei mir schwarzen kaffee,cola zero und natürlich auch mineralwasser oder leitungsheimer
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 23:18
    • Wasser mit Holunderblütensirup
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 06:30
    • Wasser, Tee und Kaffee ( schwarz )
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 06:31
    • Stilles Wasser (Leitungswasser, gefiltert), Mineralwasser (Hirschqueller, Nürburg Quelle, Forstetal), ungesüßter Rotbuschtee, ungesüßter Kräutersud (Minze, Ingwer-Limette, Thymian). Kaffee betrachte ich wie Wein und Bier als Genußmittel.
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 09:13
    • Zu 99% trinke ich pures Leitungswasser oder Tee (ausser Schwarztee so ziemlich alle Sorten). Wenn mir der Sinn danach steht, kriegt das Wasser einen Spritzer Zitrone.
      Selten trinke ich sonst noch: Saftschorle (selbstgemixt mit 4:1 Verhältnis), süßes Radler (durchschnittlich 1 Mal im Monat) oder ein Likörchen (das kann man übers Jahr verteilt aber an einer Hand abzählen).

      Sprudel trinke ich seit der Schwangerschaft nicht mehr - hab da immer Sodbrennen bekommen, selbst bei wenig KOhlensäure. Das ist jetzt wieder weg, aber ich hatte mich so ans Leitungswasser gewöhnt, dass das für mich ok war und ich es beibehalten habe. Ist auch billiger wie Sprudel kaufen oder sprudelloses Wasser in der Flasche zu trinken. Zumal da letztens rauskam, dass auch die hochgelobten, teuren stillen Mineralwasser aus der Flasche mit Keimen und Co belastet sind. Und da wir hier in Deutschland den Luxus haben, dass das Wasser aus dem Hahn das am strengsten kontrollierte Lebensmittel ist...... :-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 12:13
    • Wasser und Kaffee ;)
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 12:33
    • Leitungswasser (das geht in Bayern), ab und zu Mineralwasser und (zum Essen) Bier oder Wein. Simplyfy your life. :-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 16:08
    • Morgens einen Becher Kaffee mit Milch, bevorzugt 1,5 %
      Leitungswasser (geht auch in Teilen aus NRW)
      Orangenlimonade und gemischte Limonade in der ZERO - Variante
      Tee - Früchte oder Kräuter, wenn gesüßt dann mit Süßstoff

      Selten...
      mal ein Gläschen Weißwein oder ein Likörchen
      Wenn uns danach ist, machen wir mal einen Saft auf - aber davon trinke ich dann 1 Glas am Tag und das war es.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 16:19
    • Hallo zusammen
      Ich trinke Kaffee Schwarz bei der Arbeit einen Liter Mineralwasser und zu Hause mal Wasser und Cola Zero
      Bin gerade am überlegen müsste ich die Cola Zero bei den Punkten berechnen *grübel*
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 18:59
    • Ich trinke ungesüßten Tee( keinen schwarzen und keinen grünen) und Leitungswasser.
      Im Restaurant stilles Wasser oder Pfefferminztee.

      Komme prima damit klar.

      Alle,die mich kennen stellen mir ganz von selbst ein Glas Wasser hin.....wenn ich irgendwo zu Besuch bin o. ä.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 19:02
    • @Lydia73 ... Cola Zero hat genau 0 (in Worten: Null) Punkte - daher lautet die Antwort auf deine Frage: Nö :)
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 19:25
    • @ AnoliSy
      Hatte den Beitrag unten weiter gelesen mit Cola life (Stevia) deshalb meine Frage
      Hab erst vorhin in der Lebensmittelsuche geschaut und da steht auch 0 Punkte drin.
      Frag mich nu warum die Life wieder Punkte hat *grübel*
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 06:54
    • Ich liebe Cola light und bin sowas von froh darüber, daß ich keine Punkte dafür abgeben muss.
      Ansonsten trinke ich natürlich auch Wasser.
      Mal einen Kaffe wenn ich bei Freunden bin und wenn es was zu feiern gibt auch mal das ein oder andere alkoholische Getränk.
      Natürlich wird das dann auch genau aufgeschrieben.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 17:18
    • Ich versuche vom Mineralwasser in der kalten Jahreszeit weg zu kommen und mache mir jeden Tag am Abend zwei Liter Tee aus frischem Ingwer, gepressten Limetten und einem Teebeutel nach Wahl (meist Minze oder Orange/Vanille). Den trinke ich dann am nächsten Tag.

      Welchen Tee trinkt ihr?

      Lg Annja
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 18:42
    • Lydia73: Cola live und Cola zero sind zwei unterschiedliche Getränke ... live ist zuckerreduziert und zero gänzlich ohne - bitte nicht verwechseln