• Optionen

Wieviel kg pro Woche mit MM?

    • 0 0
    • 30. Aug 2016 17:25
    • Ich frag weil ich damals vor 7 Jahren mit WW im Schnitt 1kg die Woche hatte - da war aber noch Sport mit dabei der jetzt nicht möglich ist ;) Ich hab hier keine Infos gefunden wieviel man mit diesem Programm abnehmen kann/sollte/muss
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 13:51
    • Hi hadworx,das kann man nicht so allgemein sagen,da spielen verschiedene faktoren ne rolle.
      Meist ist es zu anfang mehr als später,weil überschüssiges wasser mit ausgeschwemmt wird.Dann kommt es drauf an,wie deine tägliche körperliche betätigung aussieht.Ausserdem kommt es aufs anfangsgewicht und deinen stoffwechsel an.Ausserdem weiss ich nicht ,wieviel du davor gegessen hast.wenn der stoffwechsel nämlich schon im hungermodus ist,du also vorher schon zu wenig gegessen hast,nimmst du sogar erstmal zu ,bis sich das wieder normalisiert hat. Im grossen und ganzen sollte man nicht mehr als 500g-1kg die woche abnehmen um das ergebnis später auch langfristig halten zu können.Zwei mal hintereinander -400g ist doch schonmal super.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 13:51
    • Na dann läuft es bei dir ja genau richtig. Man sagt im Schnitt ein halbes Kilo....
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 13:38
    • Mich würde interessieren wieviel man mit MM pro Woche im Schnitt abnimmt.

      Bei mir sind es jetzt die 2te Woche in Folge 0,4kg