• Optionen

Frage zu Punktekontingent

    • 0 0
    • 22. Jul 2016 08:49
    • Ok danke euch!
      Leider hab ich 200g zugenommen diese Woche :(
      Naja habe auch nicht viel Sport gemacht...
      Die Motivation ist auf jeden Fall nicht weniger geworden :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 21:35
    • Wenn ich an einem Tag viele Punkte übriglasse habe ich am nächsten Tag übelste Fressattacken... dann futter ich es doppelt und dreifach wieder rein...
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 16:20
    • Die Punkte veringern sich so etwa alle 5 kg..manchmal verliert man sogar zwei, einen FP und einen SP...ich glaube so alle 15 oder 20 kg und Punkte weglassen solltest Du auf keinen FAll!!!
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 15:52
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin schon seit 2013 hier angemeldet, habe aber immernur halbherzige Versuche unternommen und es nach ein, zwei Tagen wieder bleiben lassen..
      Seit ca. 3 Wochen bin ich wieder voll eingestiegen und konnte bereits erste Erfolge verzeichnen.
      Ich habe mit über 64kg angefangen und hatte zuletzt ein Gewicht von 61,7 - das ist doch schonmal was :-)

      Jedenfalls habe ich mich gewundert, dass sich die Anzahl der Punkte, die ich essen darf, nicht verringert - zumindest nicht bisher,
      Werde ich dennoch effektiv abnehmen, wenn ich genauso viel esse, wie wenn ich 3kg mehr wiege? Oder macht das erst einen Unterschied ab 5 oder mehr Kilo?
      Habe auch ehrlich gesagt Probleme alle Punkte wegzubekommen...
      Könnte ich auch einfach zwei Punkte weglassen oder so?

      Danke euch :)
      LG
      Lizi