• Optionen

total unglücklich-ich muss endlich was ändern! Bitte helft mir

    • 0 0
    • 09. Jul 2016 20:19
    • Hey :)

      Es ist nie eine Sache leicht und schnell abzunehmen aber es gibt auf jeden Fall Methoden welche helfen.
      Habe mich zum Beispiel auch mal an Diäten gemacht aber na ja, dass ist jetzt nicht so mein Ding. Ich wollte nicht hungern oder komplett auf meine Leckereien verzichten.

      Habe dann auf jeden Fall mal gesucht was man machen kann, bin dabei auf ne Teatox Methode gestoßen http://www.ichwillabnehmen.eu/detox-und-abnehmen-mit-teatox-tees/ . Was haltet ihr denn davon und welche Erfahrungen habt ihr so ?

      Bei mir hat es auf jeden Fall gut geklappt. Aus diesem Grund kann ich dir empfehlen, dass du schaust und deine Erfahrungen damit machst.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 15:08
    • Soooo nochmal fix ein Zwichenbericht- mhhh vll sollte ich doch einen blog aufmachen :-D )
      Nachdem ich mich gestern zu zwei Jumbo Cocktails hinreißen ließ, bin ich grad mit meiner Lütten hinten im Fahhradsitz 24 Km gefahren. Hatte ja zwischendurch bedenken das ich tatsächlich los fahre aber da ich es hier groß Kund getan habe musste ich ja los....
      Und nun bin ich irre stolz:-D
      Habt einen tollen- endlich mal bei Sonne ( hier) und erfolgreichen Tag:-D

      Liebe Grüße Happy
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 09:24
    • Huhu ihr Lieben :-D

      Ich danke euch für eure Antworten und für eure Lieben Worte.
      Tatsächlich bin ich mal so motiviert wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Jetzt muss es nur auch so bleiben.
      Komplett auf Kohlehydrate verzichten wollte ich auf keinen Fall. Dafür liebe ich mein Hnogbrötchen viel zu sehr. Ich dachte nur, um erst mal ein paar motiveirende Erfolge zu sehen, lass ich bestmöglich Kartoffeln/Nudeln/Reis und Brot/Brötchen weg. Erstmal nur für die erste Woche.

      Gestern jedoch war jedoch schon der erste große Test, an dem ich teilweise gescheitert bin. War zum Essen eingeladen- Türkisch essen. Das war sensationell lecker. Ausschließlich Gemüse+ ner großen Flasche Wasser. ABER anschließend gab es 2 große Cockteils :-( Ich konnte einfach nicht nein sagen:-(

      Naja heute geht es vernünftig weiter, incl 24 km Radtour und dann schaut die Waage am Mittwoch hoffendlich ganz gut aus.

      Immer weiter her mit eurer Motivation:-)

      Habt ein schönes Wochenende

      Lg Happy
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 22:53
    • Schaffst du, denk auch an den Sommer und an den Strand, wo du entweder schön schlank oder nicht so schlank aussehen kannst ;-)
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 18:13
    • Hallo happy,schön,dass du hier bist. Du sagst,du isst zu viele kohlenhydrate,willst du denn eine low-carb ernährung machen,dann wären es tatsächlich ein paar zu viel.Wenn aber eine wertvolle gesunde mischernährung dein ziel ist,liegst du doch mit den kohlehydraten sogar noch im unteren bereich.Man sagt,55% der kallorien ,sollten aus kohlehydraten sein,bei einer gesunden mischernährung.Da deine auch noch fast ausschliesslich aus früchten kommen,also keinen weissen haushaltszucker beinhalten liegst du doch super.Nur 5punkte übrigzulassen ist auf dauer zuviel,wegen des hungerstoffwechsels. Solltest du low-carb-fan sein, liegt da die empfehlung bei bis zu 100g kohlenhydraten,manche essen sogar nur 40.Für mich wär das,jedenfalls auf dauer nichts und eine einseitige ernährung,in welcher form auch immer,halte ich persönlich auch nicht für sinnvoll,da das eben nicht von dauer sein kann.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
      lg und weiterhin viel erfolg
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 09:31
    • Ich danke euch vielmals für eure Antworten:-)
      Habe nun den zweiten Tag gut durchgehalten und war total satt. Obwohl zwischen den Mahlzeiten sehr viel Zeit lag und es mich ab und an in die Küche verschlagen hat. Gestern habe ich mir ein großes Glas Wasser genommen aber ob ich das immer schaffe ist eher fraglich. Da muss ich mir noch mal was überlegen. Obwohl ich ja ab nächster Woche wieder arbeiten gehe und da gibt es Mittag mit den Kids. Werde dann versuchen ohne Kohlehydrate zu essen, jedenfalls bestmöglich und trotzdem ein Vorbild für die Kinder. Gestern hatte ich sogar einen Haufen Punkte über, war aber Pappsatt. Wusste gar nicht was ich hätte noch essen sollen.
      Bin aber schon mal stolz das es im Rahmen alles ganz gut klappt.

      Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße Happy :-)
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 06:29
    • Guten Morgen Happy,

      willkommen hier!

      Paß mal auf, wenn die Pfunde beginnen zu purzeln, dann wirst Du ganz happy sein.
      Und sie werden das tun, wenn Du gut auf Deine Punkte achtest.

      Die Probleme Deiner Ernährung hast Du ja offenbar schon erkannt.
      Das Portionenproblem habe ich auch.
      Ich kann es nicht dadurch lösen, "einfach" kleinere Portionen zu nehmen. Damit fühle ich mich nicht wohl.
      Meine Lösung: große Mengen Gemüse. So hat man viel Volumen und wenig Kalorien.

      Die Honigbrötchen - vielleicht mußt Du Dich gar nicht ganz von ihnen verabschieden.
      Ich mache das so: ich esse unter der Woche überhaupt keine Brötchen, Brot, auch möglichst wenig Nudelgerichte,
      und mir bekommt das wirklich insofern besser, als daß ich viel weniger Hunger habe.
      Aber am Wochenende gönne ich mir zum Frühstück ein Brötchen vom Bäcker, und wenn mein Mann sonntag bäckt, dann gleich auch nochmal eins. Halt nur eins, welches ich dann wirklich als etwas besonderes genieße.

      Die vielen Kohlenhydrate in Deiner Statistik kommen sicher zu einem großen Teil vom Obst.
      Ich (!!!) würde mir da nicht so einen Kopf drum machen.
      Jetzt habe ich mal in Deinem Tagebuch von gestern geschaut.
      Ich (!!!) würde auf den Fruchtjoghurt verzichten - allerdings schmeckt mir Fruchtjoghurt auch gar nicht besonders gut...
      Man muß halt immer auch ein bißchen gucken, worauf man selbst ohne Verlust von Lebensqualität verzichten kann.

      Viel Erfolg und Schwung wünsche ich Dir
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 22:51
    • Hallo Happy
      Ich drücke dir fest die Daumen das wird schon klappen immer dran bleiben.
      Viel Erfolg und immer schön die Punkte auf essen ganz wichtig .
      Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 18:56
    • Ja ich werde es auf jeden Fall versuchen. Heute bin ich pappsatt. Eben gabs ne leckere Gemüsepfanne- vieles aus dem Garten- mit Fisch. Habe gheute keine direkten Kohlehydrate gegessen- Brot, Brötchen, Kartoffeln...- habe immer noch Punkte über. In der Ernährungsstatistik steht aber das ich viele Kohlehydrate gegessen habe. Ja im Obst heute morgen. Wo ist mein Denkfehler?
      Hoffe das ich unsere Deutschen Jungs heute sportlich begleiten und kann meinen Schweinehund auf den crosstrainer bewegen.
      Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße Happy:-)
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 15:36
    • Liebe Happy!
      Wenn du dich an MM im Urlaub gewöhnt hast und dir überlegst, wie es in der Arbeit gut gehen kann, dann wirst du es sicher schaffen. Ich bin oft von 6.45 Uhr morgens bis abends um 21 Uhr unterwegs und nehme alles vorgekocht oder zubereitet und abgewogen und eingetragen mit. Das geht gut und macht satt und zufrieden. Du weißt dann was und wieviele Punkte du gegessen hast und fällst nicht in irgendeine Fleischerei oder Imbissstube, Kebabstand oder Kekspackung!
      Ich nehme Gemüse (Gurken, Karotten usw.) vorbereitet roh mit, Smoothie, Sprossen und meist einen Eintopf im Warmhaltegefäß und oft Topfencreme mit Früchten. Einen ganzen Korb voll! Geht halt nur mit Auto!
      Du schaffst das sicher, es ist so ein gutes Gefühl auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht zu sein und eine gesunde Ernärung auszuprobieren. Alles Gute, Lunatara
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 22:00
    • Ersten Tag geschafft- satt, zufrieden und stolz das soweit alles geklappt hat, sogar zu 22 Minuten Crosstrainer + ein paar Bauchübungen konnte ich mich aufraffen.
      Weiterhin her mit eurer Motivation.... Wenn es dann auch noch ein paar gute Ergebnisse gibt wäre ich sehr zufrieden.
      Aber bisher habe ich noch Urlaub. Wenns nächste Woche wieder los geht und sich der Alltag wieder einstellt, dann zeigt sich mein Durchhaltevermögen.
      Habt noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Happy:-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 10:18
    • Ich danke euch. Jetzt gibt es erstmal ein großes Glas Wasser und dann gibt es Naturjoghurt mit Obst- brav angewogen und für heute abend stehen crosstrainer und ein bissel Bauchübungen auf dem Plan. Der Garten gibt jetzt auch lecker zuccini, Tomaten, kohlrabi usw her. Das wird ne lecker gemüsepfanne... mhhh lecker lecker
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 09:21
    • Hallo Happy,

      wenn Du weißt, dass Du ein "Portionsproblem" hast, dann ist für Dich vor allem das genaue Abwiegen wichtig. Lass mal für die erste Woche alle Weizen- Weißmehl- und Weisszucker- Produkte weg, dann kommst Du bestimmt schnell wieder rein ins Programm und fühlst Dich bald besser!
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 06:59
    • Hallo Happy!
      Halte ml einige Tage durch mit viel Obst und Gemüse! Meist ist dann das Körpergefühl schon viel besser und du beginnst dich mehr zu mögen! Eventuell sagt dein Körper auch mehr, mehr, weil du zuviel Falsches issst?
      Ich wünsche dir einen guten Anfang, bis bald, Lunatara
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 06:50
    • Nicht aufgeben! Du schaffst das! ;)
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 23:59
    • Du schaffte das, go go go :-D
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 22:58
    • Hallo ihr lieben. Ich bin schon gefühlt ewig hier angemeldet. Habe vor Jahren mal erfolgreich ww gemacht. Und dann nach einer kostengünstigeren Lösung gesucht. Eine zeitlang hat es geklappt, doch das war nicht von langer Dauer. Nach meiner zweiten Schwangerschaft sollte es mir einfach nicht mehr gelingen. Und nun schau ich so schlimm aus wie ewig nicht.
      Ich esse gern Obst, trinke Wasser, koche am Wochenende frisch. In der Woche im Kindergarten. Meine Portionen sind meiner Meinung nach mein größter Fehler und am Wochenende meine geliebten Honigbrötchen. Ich erhoffe mir mit mm wieder auf den richtigen Weg zu kommen, ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen und meinen crosstrainer nicht nur als Stauablage zu benutzen. Bittteeee schickt mir regelmäßig Motivation rüber, damit ich es zu meinem 30 Geburtstag schaffe, mich wieder wohl zu fühlen.
      Habt noch einen schönen Abend.