• Optionen

Welche Küchenwaage kaufen?

    • 0 0
    • 02. Jun 2017 15:12
    • Hallo zusammen!

      Hier findet ihr auch noch ein paar Tipps:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/36249

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 07:49
    • Claudia - ich schau morgen mal auf Arbeit, aber ich glaube die habe ich auch. Na dann lass das Teil mal glühen. :-)))))
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 10:29
    • ach super.
      bin gestern im mediamarkt fündig geworden und sehr zufrieden mit meinem kauf.
      ich habe eure ratschläge berücksichtigt und mir eine mit schale und einem erhöhten an/ aus- knopf geholt. :)

      17 euro hat sie ungefähr gekostet.

      meine alte werde ich fortan mit auf die arbeit nehmen.
      in der küche macht sich die neue richtig gut!

      grüßle
      claudia
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 08:23
    • Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 18:34
    • Hei,

      ich hatte auch schon einige die irgendwann nicht mehr funktioniert haben. Meine jetzige ist diese hier "Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena" (Amazon). Ich bin bisher superzufrieden und kann sie weiterempfehlen ;)

      LG
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 18:12
    • Hi Claudia - willkommen im Club der MM-ler.
      Bezüglich Küchenwaage rate ich dir: kaufe dir eine, die einen erhöhten An- und Ausknopf hat. Ich hatte mal eine, da war dieser im Glas integriert und das ging so schwer an und aus, dass ich mir eine Neue gekauft habe, eben mit einem erhöhten Knopf. Weißt du was ich meine?
      Meine jetzige, die ich auf Arbeit habe, hat eine extra Plasteschüssel drauf, find ich sehr angenehm. Da kullert nicht alles gleich runter. :-)))
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 17:59
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich bin die Neue. ????
      Hochmotiviert will ich morgen das Programm starten!

      Könnt ihr mir zu dem Kauf einer bestimmten Küchenwaage raten? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Produkten?

      Für eine Kaufempfehlung wäre ich sehr dankbar!

      Liebe Grüße
      Claudia. ????