• Optionen

Abnehmende Zunft

    • 0 0
    • 12. Mai 2011 19:08
    • Hallo, abnehmende Zunft!

      Ich habe mich lange nicht gemeldet, trotzdem aber immer weitergemacht. Es ist mir gelungen weiterhin abzunehmen. Seit September 2010, habe ich nochmal -5 KILO- geschafft. Ich bin mächtig stolz auf mich.
      Gesamtabnahme seit September 2007: 116 Stückchen Butter! Kleidergröße von 52 nun auf 40.
      Mein Tagebuch führe ich in einer DinA6 - Ringbuchkladde, die ich jederzeit in meiner Handtasche bei mir habe. Mir fehlt nicht 1 Tag. Sollte ich mal einen Tag nicht in der Spur sein, fange ich am folgenden Tag wieder \"NEU\" an.


    • 0 0
    • 13. Mai 2011 10:37
    • Boh Piwi, das haut mich um...

      Von Kleidergr. 52 auf 40....WAHNSINN!!!!!
      Das spornt mich an.
      Gute Idee auch mit dem kleinen Ringbuch, wird sofort umgesetzt :o)

      Lieben Gruß, Anja
    • 0 0
    • 13. Mai 2011 16:44
    • Hallo auch,
      Piwi, klasse!!
      ich habe auch so eine Kladde :-) kann nur noch nicht die Punkte auswenidig. Trage aber ein, was ich esse und behalte so den Überblick. Punkte werden dann später nachgetragen.
      LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 11:34
    • Hallo und schönen Sonntag!
      Ich hatte mir im Laufe der Zeit alle Kalorien und dazu passende Punkte aufgeschreiben und dann in >Word< nach \"abc\" sortiert. Leider habe ich einen Komplettabsturz meines PC\'s hinter mir und darum ist die Tabelle weg. Neu aufschreiben? Dazu habe ich keine Lust mehr. Nun habe ich sowas wie ein Punktedenken angefangen und nun gehts auch ohne. Ich, auch mein Ehegemahl, rechnen schon beim Einkauf. Das geht irgendwann in Fleisch und Blut über. So komme ich gut voran. Mein Mann hat auch inzwischen 91Stück Butter weniger auf der Waage.
    • 0 0
    • 15. Mai 2011 20:24
    • Hallo Piwi, ich bin wirklich beeindruckt!!! das ist ja echt ein tolles Ergebnis!!!!

      dass dein Mann mitmacht, finde ich echt Klasse, leider wird da auf mich noch weitere Überzeugungsarbeit geleistet werden müssen!

      Ich wünsche Dir alles Gute!

      Sanni
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 15:57
    • Hey Piwi,

      du kannst echt schon richtig was vorweisen! Super!!!! Herzlichen Glückwunsch:-) Wieviel willst du denn noch abnehmen? Das dein Mann mitmacht finde ich klasse, zusammen macht es doch gleich doppelt Spaß;-)

      Vielen Dank für deine Beiträge, da sind ein paar nützliche Tipps dabei:-)

      Einen schönen Tag für alle und allen auch weiterhin ganz viel Erfolg:-)

      LG Mia