• Optionen

Suche Mitstreiter/in in ungefähr selbem Alter (bin 20) :)

    • 0 0
    • 16. Aug 2016 21:25
    • Hallo,
      würde mich gerne anschliessen. Heiße Marie und bin 22 Jahre alt und komme aus NRW:
      Habe auch früher schon MM gemacht und ganz gut klar gekommen.
      Jetzt möchte bzw. sollte ich wieder los legen, gerne mit Unterstützung.
      Die Idee mit der Whats App Gruppe fidne ich gut, hänge eh meist an den Ding ^^".

      Grüße
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 18:39
    • Vanessa welche Fragen hast du konkret?
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 18:38
    • Heute wieder schwimmen gewesen. Ernährungsmäßig absoluter fail
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 13:35
    • Hallo Ihr lieben,

      ich habe mich heute hier angemeldet. Ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen. Bin zum 1 mal hier, gegen eine Whatsapp-Gruppe hätte ich nichts. Ach übringens ich bin 24 =) ist das noch okay?! =)

      Und mein Problem ist ich vestehe das System hier nicht so genau bzw. was ich wo eintragen muss etc. Könnt Ihr mir helfen?
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 22:17
    • Ich bin noch am anfang... An punkte gewöhnen! Morgen gehts mal in ein fitness studio, mal schaun wies geht
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 21:20
    • Na Mädels wie läuft es so bei euch? Ich euch so? Ich komme nicht so richtig in die Punkte. Dafür kann ich seit 8 Tagen ausnahmslos mit Sport punkten
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 18:18
    • Hallo, würde mich auch gerne anschliessen, bin 24
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 18:01
    • Cedi und sie yumilein: habt ihr noch Interesse? Ich schon. Würde nur nicht so gerne per whats App schreiben
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 18:38
    • Hallo Leute, darf ich mich hier anschliessen?
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 01:03
    • Huhu,
      evtl. würde sich bei mir ja auch jemand melden. Bin weiblich, fast 20 und möchte nun auch weiter Abnehmen. Hab von meinem Höchstgewicht mit 96kg auf ca 83kg abgenommen, da stagniert es seit langer Zeit und mein Ziel von 68kg würde ich gerne erreichen. Gerne könnte man auch per WhatsApp Kontakt halten (evtl. eine kleine Gruppe?) und sich gegenseitig motivieren, erinnern, etc :)

      LG
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 20:32
    • Darf ich mit 27 noch bei euch mitmachen?
      Komm aus dem schönen Ostwestfalen :P
      Bei mir spllen es ca. 15kg werden
      Liebe grüße
      Owly
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 16:14
    • Huhu,

      bin Nicole und 21 Jahre alt. Komme aus Bayern (Unterfranken).
      Mit MM hab ich letztes Jahr im Juni 8kg abgespeckt, jetzt möchte ich ennnnndlich den Rest - da ich nächstes Jahr in das alte Brautkleid meiner Mama passen will! Und die war sehr schlank. Gestartet habe ich bei 97kg. Bin jetzt bei 89kg. Mein Wunsch ist aufjedenfall eine 7 davor zu haben und am liebsten hinten dran eine 0. Also 70kg. Mal sehen wie weit ich komme bevor mein Schweinehund mich wieder einholt (in 3Monaten gibt's immerhin schon wieder LebkuchenxD). Sport mache ich Polefitness seit 1.5Jahren. Macht mir total Spaß und trainiert auch gut. Zu mehr hab ich leider keine Zeit.. wie viel habt ihr schon runter? :)
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 18:26
    • Hi
      Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Chemnitz...
      Würde mich auch gerne mit euch austauschen
      Lg Jasmin
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 20:45
    • Hey!
      Ich bin auch erst seit kurzen bei MM dabei und würde mich sehr über Leute freuen, mit denen ich mich austauschen kann.
      Momentan bin ich noch 18, was sich aber bald ändern wird (:D) und komme aus NRW
      Macht ihr einen bestimmten Sport?
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 09:32
    • Hallo simone...
      Ich heiße Melanie bin 21 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich möchte gerne 15 Kilo ablehnen und suche eineabbehmpartnerin zum austausch. Mein startgewischt lag bei 68,6 kilo. Mein wiwgwtag ist sonntag.

      LG melanie
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:58
    • Hallo zusammen! :)

      Ich habe gestern mit MM begonnen und hoffe wirklich, dass ich so endlich mein Wunschgewicht erreiche! Diese "Reise" ist natürlich viel leichter, wenn man jemanden hat, der das selbe Ziel hat und man sich gegenseitig motivieren und helfen kann :)
      Ob männlich oder weiblich ist mir egal, wäre nur schön wenn das Alter ungefähr passt! :)
      Kurz zu mir, ich heiße Simone, komme aus der Nähe von München und bin 20 Jahre jung.
      Würde mich über Antworten freuen!
      Ganz liebe Grüße!!