• Optionen

Hilfe!!!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:43
    • Schmatz, ganz genau folge mademoiselle_15 `s Link

      :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 17:31
    • -> https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/33024

      du bist herzlich willkommen und vielleicht findest du da deine Motivation die due brauchst.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:17
    • Hallo Aicha!

      Das mit deinem Club wäre tatsächlich bestimmt was für mich;-)
      Wie finde ich euch denn.
      Lg
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:13
    • Hallo Schmatz,

      so wie dir ging es mir damals vor 4 Jahren auch, aller Anfang war schwer!!! Aber mit Konsequenz und Disziplin, sowie der netten Gesellschaft hier ist es mir gelungen 20 kg abzuspecken.
      Und nun versuche ich das erneut..... vll möchtest du dich zu uns gesellen in die Gruppe Neustart - let´s rock 2016 ;-)

      Ich hoffe für dich , dass es in deinem Umfeld ein paar Menschen gibt, die dich positiv unterstützen bei dem Vorhaben und dir wenn nötig den Tritt den du meinst auch "verpassen" :-)
      ich hatte damals sowie auch heute einen Bekannten der mitmachte, da fiel das gleich viel leichter!!!!

      Gemeinsam klappt das hier bestimmt ganz gut!!!! Bei fragen einfach drauf los!!!!
      LG
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:03
    • Hallo ihr Lieben!

      Mein Name ist Marion und bin 37 Jahre alt.Ich bin schon länger hier angemeldet aber irgendwie finde ich nicht so richtig den Einstieg,ausserdem brauche ich jemanden der mir mal einen Tritt in den Allerwertesten gibt wenn es nötig ist.Ich möchte mindestens 25 Kilo abnehmen,mehr wäre natürlich super:-).
      Lange rede kurzer Sinn,ich suche jemanden der auch in etwa so viel abnehmen möchte und auch nicht so alleine dabei sein möchte.Zu zweit oder mit mehreren Leuten geht es bestimmt besser.
      Liebe Grüsse
      Schmatz