• Optionen

Punkte von der Rezeptebank

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 14:31
    • Bleib ruhig dabei, viel Obst und Gemüse zu essen. Die werden hier als Sonderpunkte gezählt. Sind sie aufgebraucht, werden sie auf die Freipunkte weiter angerechnet. Du tust Dir aber dennoch etwas Gutes. Obst und Gemüse liefert viel Gutes für relativ wenig Punkte. Gerade, wenn man ohnehin Fan davon ist, ausgiebig genießen und einrechnen.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 14:22
    • Eine frage eigentlich hab ich bis etz nach ww punkte berechnet dort werden obst und gemüse nicht bepunktet. Ich esse sehr viel obst und gemüse wie ist eure erfahrung hierzu da dies ja bepunktet werden soll
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 22:29
    • Seit Januar 2013, habe mein Ziel im Mai 2013 erreicht und halte seitdem mein Gewicht ( außer im Advent, da nehme ich immer so 4-5 kg zu ;-) ..aber die sind dank MM auch immer schnell wieder runter) Halte Dich an die Punkte ( immer alle aufessen, auch und vor allem die Sonderpunkte), wiege alles ab, rechne nicht mit Portionen, die stimmen sowieso meist nicht ( eine Banane kann 70 aber auch 170g wiegen)..dann klappt es! Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 22:10
    • Danke für die schnelle Antwort,werde mich mal durchtesten. Wie lange bist du denn schon dabei?
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 22:05
    • Diese Funktion gibt es nicht....ist auch besser so, denn die Punkte in der Rezetdatenbank stinmmen relativ häufig nicht ( bis vor einem Jahr konnten falsche Eintragungen weder vom eintragenden User noch von den Moderatoren korregiert werden, deshalb immer nach kontrollieren, ob die Angaben stimmig sind!!!!).

      Übrigens stimmen die Kalorienangaben in Kochbüchern und Zeitschriften auch oft nicht, habe da schon sehr häufig falsche Angaben gefunden...Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 21:58
    • Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage :-)
      Wie bekomme ich die rezepte direkt mit den Punkten in mein Tagebuch? Sehe dort kein Button um es zu speichern

      LG Marlies