• Optionen

Die beste Abnehm-Dokumentation?

    • 0 0
    • 31. Okt 2015 01:05
    • Jeder der Sport zum Abnehmen macht, sollte sich "Abnehmen und Ernährung - Die Wahrheit über Fitness - Dick trotz Sport" (einfach googlen) anschauen. Ist meiner Meinung nach ein Pflichtvideo für alle, die stundenlang im Fitnessstudio auf dem Ergometer verschwenden. Klar ist Sport wichtig und hat viele Vorteile! Aber man sollte nicht zu viel erwarten und Sport als einziges Mittel zum Abnehmen nutzen. Wer denkt, dass man trotz Sport weiter Käsepizza und Burger mampfen kann, der darf sich nicht wundern, wenn man nicht abnimmt.
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 00:44
    • Hi ihr Lieben.

      Kennt Ihr ein paar gute Dokumentationen, die frei verfügbar sind? Meine Lieblingsdokumentation, auf die ich erst kürzlich gestoßen bin, kommt von BBC und hat ein paar einfache, aber richtig tolle Tipps. Habe ständig gedacht "Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?" Aber manchmal sind die besten Dinge halt die simpelsten. Hier ist eine deutsche Übersetzung, falls ihr Englisch nicht mögt.

      Jedenfalls führe ich seitdem ein Ernährungstagebuch und das war einfach ein riesen Schritt beim Abnehmen! Tatsächlich esse ich viel bewusster, anstatt einfach nur zufällig hier und da immermal wieder zu naschen. Der Tipp mit der Gemüsesuppe ist auch genial. So einfach und man fühlt sich einfach voll. Unbedingt ausprobieren! Kleinere Teller und kleiner Schüsseln hört sich auch gut an, muss ich erst noch kaufen. Aber wie ich mich kenne, esse ich dann einfach mehr Portionen *smile*

      Ich hoffe die Doku kann Euch genauso helfen wie mir. Und postet gerne weitere Dokus zum Abnehmen!

      https://www.youtube.com/watch?v=-wg2FBDhzP0