• Optionen

Hallo, bin neu und hab ein paar Fragen

    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:40
    • Ich finde die Seite auch sehr gut und das die Nutzung kostenlos ist finde ich auch klasse:-)

      Ich hoffe das bleibt auch so, auch wenn hier mal alles fertig ist!

      LG
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:36
    • Das stimmt! Aber ich finde diese Seite gut, weil WW kostet mir zu viel. Das scheint echt eine gute Alternative zu sein. LG
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:13
    • ja ein wenig Zeit braucht das ganze schon, aber wenn du dich hier reingelesen hast, dann klappt es auch:-)

      Sonst kannst du gerne Fragen, es kann sein das eine Frage nicht gleich beantwortet wird, weil wohl noch nicht so viel Leute hier sind- aber eine Antwort kommt bestimmt:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:05
    • Aaahhh, danke! Hab ja die nächste Woche genug Zeit um mir alles genau an zu schauen. Dann werde ich mir auch mal meine Lieblings Lebensmittel mal auszudrucken. Dann wird das hoffentlich bald klappen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:01
    • Hallo Pris,

      ich bin auch noch recht neu hier.

      Ich weiß das noch nicht alles funktioniert, die Seite ist erst im Aufbau, so habe ich es gelesen.

      Du kannst aber alle Zutaten von Deinen Rezepten oder aus Büchern/ Zeitschriften in dein Tagebuch eintragen.

      Es ist zwar mühsam, aber so funktioniert es und du weißt ob du noch im Limit bist!

      Ich habe heute auch erst wieder angefangen, hatte letzte Woche ein Tief:-( aber heute hat es gut geklappt:-)

      Ich wünsche dir auch viel Erfolg.:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 19:51
    • Hi, ich würde gern die z.B. die Rezept Datenbank, und andere anschauen. Aber ich komme da nicht rein, warum?
      Danke für eure antworten!
      LG