• Optionen

Jetzt heissts NEUSTART

    • 0 0
    • 29. Aug 2015 11:06
    • Liebe Grüße in die Schweiz und ein herzliches Willkommen zurück. Das mit dem Frustfressen kenn ich, dem hab ich jetzt auch sen Kampf angesagt. LG Dorie
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 10:40
    • Hallo,

      ich wünsche dir zum Neustart alles Gute, manchmal ist wirklich nur dieses kleine Ding, welches
      für den unangenehmen Zustand verantwortlich ist.

      Liebe Grüße in die Schweiz
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 09:17
    • Hallo ihr Lieben..

      War letzte Woche wegen diversen Beschwerden beim Arzt.. dieser hat mich dann auch aufgrund meinen Schwierigkeiten beim Abnehmen völlig durchgecheckt.. ausser einen minimalen Eisenmangel und meinem Schwindel der abgeklärt werden muss, ist aber alles in Ordnung.
      Er meinte aber, dass die Schwierigkeiten, sowie die leichte Depression die ich habe von der Pille ausgehen. Kurzerhand habe ich diese nun endlich abgesetzt und hoffe dass es jetzt endlich vorwärts bzw. abwärts geht.
      Wenn meine gefühlte "Taurigkeit" weg geht, hoffe ich, dass auch die Frust-Fress-Attacken langsam verschwinden.
      Ich hab nun endlich wieder ein festes Ziel vor Augen...

      Wünsche euch ein tolles Wochenende..

      Es grüsst euch herzlich aus der Schweiz...