• Optionen

Wie funktioniert my miracle?

    • 0 0
    • 11. Apr 2011 12:28
    • 0 0
    • 08. Apr 2011 12:24
    • Danke für den Beitrag.
    • 0 0
    • 08. Apr 2011 09:48
    • Hallo und Willkommen!!!

      Geht ganz einfach:

      Bei deiner Anmeldung hast du deine Tagespunkte zugeteilt bekommen.
      Daran musst du dich halten und du nimmst ab.
      Super praktisch, das Tagebuch. Da kannst du jeden Happen eintragen.
      So behältst du die Übersicht.
      Ein Punkt ist 50 Kalorien wert. Suche dir nun die entsprechenden Lebensmittel danach aus.
      Du wirst sehen, du darfst alles essen, nur auf die Kalorien(umgerechnet Punkte) schauen.
      Z.B. ein Müsliriegel(Aldi) hat 100 Kcal = 2 Punkte
      oder 1 Apfel(100g) 50 kcal = 1Punkt
      Beim einkaufen schaust du auf die Nährwerttabelle und rechnest einfach die Kalorien geteilt durch 50, schon weißt du die Punkte für das Lebensmittel.

      Du wirst eine Waage in der Küche brauchen, um das exakte Gewicht mancher Lebensmittel zu erforschen.
      Viele Lebensmittel kannst du aber auch aus der Datenbank von mm entnehmen, oder du benutzt den Lebensmittelpunkteumrechner. Schau dich schlau, du wirst dich schnell zurecht finden.

      Viel Spaß beim Abnehmen...
      Lieben Gruß, Anja
    • 0 0
    • 08. Apr 2011 09:22
    • Hallo,

      ich möchte unbedingt abnehmen, weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung das ich mit diesem Programm abnehmen werde.
      Meine Frage: Wie funktioniert dieses Programm?
      Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

      LG