• Optionen

Kennt Ihr diese Homepage?

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 20:33
    • Ohja, das war eine tolle Idee. Gestern wollte ich mir eine Haarkur oder so etwas in der Richung besorgen, da ich hier nicht den Nerv habe sie mir selbst anzumischen (bis jetzt habe ich in Polen auch noch keine Bio-Eier finden können, also gibt es bei mir gar keine).
      Mit der Seite bleibt mir das stundenlange Lesen im Laden erspart. Viele Marken, die in Deutschland vertreten sind, gibt es netterweise auch hier, da wird sich doch was finden. Danke Jeanie!
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 12:39
    • Danke für den Link, Jeanie. Gleich mal eine Runde stöbern.
      Dir auch ein schönes Wochenende!


      Nachtrag: uff -.- Palmöl in der Gesichtscreme!
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 10:18
    • Ich habe mir gedacht, ich hole diese Page wieder einmal aus der Versenkung. Eventuell sind die vielen Neuzugängerinnen interessiert.
      Schönes Wochenende an Alle!

      http://www.codecheck.info/
    • 0 0
    • 12. Jul 2012 13:14
    • Hab mich wohl falsch ausgedrückt: "Natur" statt "Natural" geschrieben. Ich dachte da an Produkte, die so angepriesen werden. Bevor ich was Neues kaufe, informiere ich mich hier und sehe dann, was darin enthalten ist. Annemarie Börlind Produkte sollen ja auch Naturkosmetik sein und v.a.m.

      Scheinbar ist das eine unabhängige Produktinfo. Jedermann kann aber den Strichcode auch selber einscannen. Und gleichzeitig kann man sich via Öko-Test weiter informieren.

       

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 11:11
    • Naturkosmetik am besten nur mit dem richtigen Siegel kaufen. Alverde is z.B. in Ordnung. Und viele Produkte von denen sind auch vegan.

      Ne Frage zu der Seite: Wo kommen die Infos her? Weil, wenn das so ne Seite ist, wo die User selbst eintragen können, ist das nich sehr sicher. Da gibt´s auch so ne komische Seite für Lebensmittel, wo iwelche unswissenden User sonstwas für Zeugs als vegan kennzeichnen >.>

      Wenn die Seite vertrauenswürdig ist, würd ich die mir auch mal näher anschauen :D

      oh und darf ich fragen welche Produkte dich so geschockt haben?

       

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 10:58
    • Bitte gern geschehen. Ich habe verschiedene "Natur" - Kosmetikprodukte gecheckt und bin richtig auf die Welt gekommen. Man wird doch von morgens bis abends über den Tisch gezogen.....

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 10:50
    • Hallo Jeanie.... danke für den tollen Tipp..... hab gleich mal bissl geschaut, ist nicht schlecht.

      Liebe Grüsse

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 10:42
    • Hier kann man schauen, welche Inhaltstoffe in einem beliebigen Lebensmittel oder Kosmetikprodukt etc. enthalten ist. Z.B. auch "Harry Brot" oder was auch immer. Einfach die genaue Bezeichnung reintippen.

      www.codecheck.info

      Viel Vergnügen beim Stöbern.