• Optionen

Endlich Urlaub!!!! Erfahrungsberichte

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 13:45
    • Dieses Thema kommt nun auch schon bald auf mich zu.. Obwohl ich noch ein Neuling bin, habe ich auch schon meine Erfahrungen mit Urlaub und dem lieben Essen. Wir waren über Silvester mit Freunden in einem Freienhaus in Holland, in edm ich mir (natrürlich) ganz fest vorgenommen hatte, jeden Tag joggen zu gehen. Tja, aus jedem Tag wurde jeder dritte Tag (weil es dort einfach auch keine schönen Strecken gab) und wir haben zwar immer gesund gekocht, aber dafür wirklich viel. Als ich zurückkam, hatte ich 2 Kilo mehr auf der Waage.

      Bei meinem nächsten Urlaub möchte ich es nun aber besser machen, es geht nach Dänemark, richtung Billund. Hier in der Gegend werden wir wohnen: http://www.atraveo.de/billund_und_umgebung War da schonmal jemand von euch und kann mir gute Strckentipps zum Laufen geben?
      Und wenn ich daran denke, all die leckeren Lakritze NICHT zu essen... :( Da brauch ich unbedingt Ablenkung!
    • 0 0
    • 20. Jul 2012 11:55
    • Juhu, so heute letzter Urlaubstag und leider kommt bei mir eine Ernüchterung, da ich natürlich mehr gegessen habe vor Langeweile. Bei diesem Mistwetter nichts machen konnte und naja, war alles bei meiner Gewichtsabnahme nicht förderlich. Letzte Woche schon nicht gewogen, da ich wusste, dass ich zugenommen habe. Ich werde mich am Sonntag wieder wiegen und dann sehen wir mal, ob die letzten Tage nicht doch etwas geholfen haben, abzunehmen.

      Das nächste Mal nehme ich den Mund nicht zu voll vorher. (haha)

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 10:00
    • Hey, dies ist der Letzte Wochentag unseres 2-wöchigen Urlaubs.

      Bis Dienstag waren wir in unserer alten Heimat, bei unserer Familie. Ich zähle im Urlaub keine Punkte. durch 3 Tage nacheinander Grillen, fast jeden Tag Kaffeetrinken und so, hab ich wirklich ein Kilo zugenommen. Hier zu Hause wurden es nun jeden Tag 200g weniger.

      Werd dann ab Montag wieder zählen und dann hoffentlich bald ein UHU werden.

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 06:38
    • Hallo

      Ich habe ab morgen abend auch meinen Sommerurlaub...freu... 3,5 Wochen. Wir haben auch Tagestouren geplant und fahren auch ein paar Tage weg und sind eigentlich gut ausgebucht. Ich mache mir etwas sorgen, das ich wieder Zunehme, da ich nicht ganz so stark auf meine Punkte achten wollte. Ich werde schon drauf achten was ich esse, aber wenn ich mal einen Tag mehr zu mir nehme ist das nicht schlimm. Bin in den letzten Tagen auch immer drüber gewesen und ich denke das es schon klappen wird. Habe mir gesagt, das ich versuche UHU zu bleiben und dann werde ich mitte August wieder voll durchstarten.

      Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders und ich kann mein Tagebuch führen und mich an die Punkte halten.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Wir lesen uns ;)

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 14:21
    • meine Letzte Urlaubswoche hat heute angefangen, dann sind 3 Wochen um :(   In der ersten Woche waren wir mit unseres Kindern und ner befreundeten Familie in Dänemark, da wurde jeden abend gegrillt und öfters mal "geschlemmt". Hab 1 Kg zugenommen, aber das war ok.

      Jetzt starte ich wieder mit dem zählen, ab nächste Woche fällt dann ja auch das Frühstück wieder normaler aus.......und dann läufts auch bestimmt wieder besser!

      Genieße deinen Urlaub!!

       

      lg miriam

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 13:51
    • Juhu, ab heute endlich Urlaub. Wie sind eure Erfahrungen mit der Urlaubszeit? Meine Erfahrung ist eigentlich bisher immer positiv gewesen. Meistens so, dass ich viel abnehmen kann, da ich nicht an der Arbeit den Schnuppschrank plündern kann. Zwar bewegt man sich im Urlaub noch weniger, zumindest, wenn man Balkonienurlaub macht, aber das ist in meinem Sinne und außerdem auch dem System von MM egal!! Mal gespannt wie es dieses Mal so ist!