• 08. Jul 2012 10:36
  • Hallo Ihr Lieben,

    ich benötige etwas Beistand! Habe seit Donnerstag super viele Punkte zu mir genommen und kaum Sport gemacht. Habe ein ziemlich schlechtes Gewissen und konnte heute auch nicht wiederstehen kurz auf die Waage zu gehen. Prombt ein Kilo drauf.

    Die Punkte die reingehauen haben waren geschätzt, aber ich muss leider auch zugeben, das ich nicht wiederstehen konnte. Ich habe das Gefühl ich bekomme mein falsches Essverhalten einfach nicht raus. Warum esse ich auch einen Bürger (alle anderen hatten auch einen), statt mir einen Salat zu bestellen. Ich weiß ja das es nicht gut für mich ist, aber trotzdem habe ich nicht verzichten wollen.

    Wie geht Ihr damit um? Denkt Ihr, einfach nen Hacken dran und weiter?

    Hab auf jedenfall ein schlechtes Gewissen, bin geknickt und geh jetzt schnell zum Zumba um das Kilo schnell wieder runter zu bekommen!

    Viele Grüße die Hexe ;O)