• Optionen

Gewicht ohne Waage herausfinden ?

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 20:05
    • Ich empfehle da ja Ebay!

       

      Ich hab dort meine Körperwaage gekauft 1€ + 5.90€ Versand und meine Küchenwaage 2€ + 4,90€ Versand also zusammen 14 € :D

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:30
    • Tja Steffi, an der Körperwaage führt auf Dauer wohl kein Weg vorbei.

      Da Menschen alle unterschiedlich geformt sind, nutzt dir die Feststellung deines Bauchumfangs nicht die Bohne. Es hilft dir auch nicht deinen ganzen Körper auszumessen. Selbst wenn du das genaue Volumen wüsstest, hättest du noch keine Ahnung wieviel davon Knochen, Muskeln, Fett wäre. Und das verteilt sich bei jedem anders.

      Und der Tipp mit der Apothekerwaage bringt dir nur dann was, wenn du jede Woche in genau der selben Kleidung am gleichen Wochentag auf die Apothekerwaage steigst. Denn sobald du was anderes anziehst, wiegst du ja auch wieder anders. Wäre sicher unterhaltsam zu sehen, wie der Apotheker dich bestaunt, weil du dich im Winter in der Apotheke aus deinen Klamotten schälst, um dich in deiner üblichen Bekleidung auf die Waage zu stellen.

      Hast du denn eine Küchenwaage, die genau genug ist, dein Essen auszuwiegen?

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:29
    • @ RubyTrudi - Weichteilmantel, das ist das Coolste, was ich je gehört habe!! Ich hab auch so einen und jetzt lach ich mich darüber kaputt und kann mich nicht mehr erholen!!!!!

      Mehr Humor beim Abnehmen, das muss ich mir hinter die Ohren schreiben!!

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:17
    • Du hast doch in deinem Profil ein Anfangsgewicht eingegeben Ist das geschätzt?

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:08
    • Es ist Mittag und ich habe Herzrasen und mir ist übel. Vom Shake habe ich Aufstossen und die KOnsistenz des Shakes wird erinnert. Ich werde doch lieber wiegen und dokumentieren, als zu shaken und zu hoffen :-)

      Meine Essgewohnheiten sind bezüglich der schokoladigen Versuchungen vollkommen aus dem Lot geraten. Leider hat sich meine Figur dem angeschlossen. Es versetzt mich immer wieder in Erstaunen, daß Kalorien funktionieren auch wenn man nicht an sie glaubt. Aber es stimmt wirklich ;-)

      Nach jahrelangem intensivem Selbstversuch kann ich mitteilen - und diese Ergebnisse sind valide und reliabel - dass ich trotz der permanenten Negation des Kaloriengehalts und meines eigenen Bedarfs derselben nunmehr von ihrer Existenz überzeugt bin.

      Die andere Vostellung wäre auch geradezu paranoid.... denn wenn es Kalorien nicht in dieser hüftgoldigen Form gäbe, würde es bedeuten, daß namhafte Bekleidungshersteller ihre Konfektionsgrößen zu meinen Ungunsten geändert haben..... inklusive der Spiegel in meinem Haus.

      Also: Was lerne ich daraus. Ich habe Übergewicht. Ich habe Humor. Ich habe eine Schokoladenkonsumproblem. Ich habe nichts anzuziehen - ich weigere mich, in der aktuellen Größe etwas zu kaufen. Demzufolge: Weniger essen, mehr Gemüse, weniger Schokolade und immer schön lächeln, Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen.

      Ich grüße Euch

      Ruby und ihr erhöhter Weichteilmantel :-)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:00
    • Hallo Steffi


      du kannst dich doch in der Apotheke wiegen oder beim Hausarzt, das ist sehr genau.. zumindestens um mal ein Ausgangsgewicht festzustellen.. bis du eine eigene Waage hast. (gabs neulich tolle bei ALDI)


    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:57
    • Hallo , zuerst mal . Ich habe ein kleines Problem :/ Ich habe leider keine Waage und weist nichtso genau wie viel ich Wiege . Gibt es irgendwie etwas wo man Körpergröße mit Bauchumfang oder sowas berechnet ? Biitte hilft mir !