• Optionen

TM'ler Freaks

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 19:22
    • Der Fehler an der Dichtung ist auch nur bei "einigen" Geräten aufgetreten.
      Die neue Dichtung ist innen grün.
      Mir persönlich würde ein größerer Topf gefallen, manchmal könnte ich ihn gebrauchen.
      Aber alles geht nicht.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 18:47
    • Nö, eine neue Dichtung habe ich nicht bekommen..habe aber auch keine Probleme damit...die Gewährleistungs!!!!! verlängerung hat es nur gegeben, weil TM den neuen TM5 verheimlicht hatte...im Internet war der Bär los, weiil viele Leute verärgert waren, die kurz vorher noch den TM 31 gekauft hatten, aber lieber den neuen wollten... so ist die Verlängerung als Trostpflaster gedacht...auch das man die Gewährleistung bei Verkauf übertragen kann ist neu... vorher hat man die verlorenn...was zwar rechtlich nicht haltbar war, aber man mußte dann vor Gericht.... Ich gehörte zu denen, die zwar den TM31 bestellt habenn , aber schon den TM5 bekam...natürlich sollte ich die Differenz zahlen...ich wollte den TM 5 aber gar nicht...zum Glück konnte ich dann tauschen mit jemanden, deer lieber den neuen haben wollte.... und ich habe den zweiten Topf...was einfach super ist.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 17:45
    • Habt ihr auch schon den neuen Deckel-Dichtungsring für den 31-iger bekommen?
      Der alte Ring war wohl bei einer bestimmten Produktionsreihe schadhaft. Ich habe das nicht bemerkt.
      Der kostenlose Austausch war im September vom Werk angekündigt worden.
      Zudem ist der Gewährleistungszeitraum für dasGerät um 1 Jahr verlängert worden. Das nenne ich einmal
      Dienst am Kunden.